Ich habe gute Laune, weil V

…weil sich das Anna-und-ich-Lied aus Game Two Folge 300 mal wieder in mein Kopf geohrwurmt hat. Jetzt trällere ich es die ganze Zeit vor mir hin. Auch habe ich habe dadurch nicht mitbekommen, welche Arme und Beine ich bereits mit Sonnencreme eingeschmiert habe und welche noch nicht. Aber egal.

:beangasm: :studio_microphone: :notes:
Das ist Anna, das bin ich, beste Freundinnen :couple_with_heart_woman_woman:, unzertrennlich
Zwischen uns passte kein Haar, es war völlig normal dass man uns zwei nur zusammen sah
Lachen :beanjoy: bis der Bauch weh tut das konnt’ ich nur mit ihr
wir pafften heimlich Zigaretten :smoking: , tranken unser erstes Bier :beanbeer:
es schien, als würde es für immer so bestehen :beanaww:
doch auf einmal gab es zwischen uns doch ein Problem :beanomg:
Anna sprach nur noch von Coop, looten :beannotsure: oder PvP :face_with_raised_eyebrow:
Ich hab’ getan als hätt’ ich Ahnung, doch verstanden hab’ ichs nie
statt GZSZ schaute sie fast ausschließlich Game One :cluelesseddy:
oder das grandiose GameQuiz, Anna hätte stets gewonnen
Sie verschwand in Gamingwelten, wir sahen uns nur noch selten :beansad:
heute weiß ich nicht, was Anna eigentlich macht
wo sie ist, wie es ihr geht, mit wem sie lacht :beanfeels:

hmm, das Ende hat eigentlich eine sehr traurige Stimmung. Aber die Inbrunnst und Leidenschaft, mit der der Beginn des Songs vorgetragen wird, macht mir einfach gute Laune.

5 „Gefällt mir“

…ich vor 15Uhr heimgehen durfte und somit jetzt das Wochenende genießen kann :jochen: :tada:

Ich musste mir zwar die ganzen Schulkinder in der Bahn geben, tatsächlich hat sich hier die Gegend aber noch nicht so krass aufgeheizt, so dass der Heimweg weniger schlimm war :jochen:

6 „Gefällt mir“

Mein Bruder traut sich am Ende des Monats, freut mich für ihn :grin: :smiling_face_with_three_hearts:

15 „Gefällt mir“

Einladung zu einem ersten Bewerbungsgespräch bei einer Stelle, die ich super-spannend und wirklich interessant finde. \ :beanpoggers: /

18 „Gefällt mir“

… heute der HNO das Paukenröhrchen, was seit meiner Mittelohrentzündung Anfang des Jahres in meinem Ohr war, entfernt hat. Es hatte sich bereits aus meinem Ohr gelöst, blieb aber in meinem Hörkanal stecken. Er hat es nun herausgenommen und konnte dann nochmal feststellen, dass alles gut verheilt ist.

Tja, die Mittelohrentzündung hatte jetzt knapp 9 Monate Einfluss auf mein Leben. Das ist heute nun vorbei.

19 „Gefällt mir“

Fahrtkosten Erstattung in Höhe von 49,- von 05/23. Was hat unsere Buchhaltung denn da noch gefunden? Ich habe keine Ahnung mehr, wo ich da hingefahren bin. :beanlul:
Aber Danke für die Kohle. Kann ich gut gebrauchen.

8 „Gefällt mir“

49€ Ticket? Vlt. irgendwie pauschalisiert abgerechnet?

Aber ist doch schön… …reicht doch fast für nen Döner.

1 „Gefällt mir“

von 5/23? Da kannst ja bald Zinsen verlangen :sweat_smile:

Da fällt mir auf, ich muss noch meine Reisekosten erstattet bekommen, meine Kreditkarte hab abgebucht und ich würde jetzt nicht sagen, dass ich kein Geld mehr habe, aber 800 Euro mehr oder weniger fallen noch noch auf :sweat_smile::sweat_smile:

Astarth mach so viele Lustreisen, dass er sich nicht mehr erinnern kann. :beannote:

Ich habe seit ich umgezogen bin einen neuen Internet-Vertrag, durch den ich aktuell eine 1000 Mbit-Leitung habe. Ich muss sagen, dass es schon angenehm ist, wenn man dadurch Spiele auf Steam wie gerade eben mit 30 MB/s runterladen kann. Das ist schon ziemlich flott. :grin:

3 „Gefällt mir“

Dank MM nen schönen Abend gehabt und eben gehört, dass mein Mann mit ein paar Freunden über PnP spricht. Vielleicht können wir endlich ne neue Runde spielen :cat_wow:

8 „Gefällt mir“

Da sollte aber schon noch mehr drin sein bei ner 1000er Leitung

1 „Gefällt mir“

Naja vermutlich ists Vodafone, da wird mit Kabel ja eh gewürfelt, was du so an Bandbreite bekommst und naja, vielleicht gibt sein WLAN nicht mehr her oder so?
Aber ja, grundsätzlich geht da schon ne Ecke mehr durch.

Mit rund 1000 Leuten gegen die AfD auf der Landstraße bei 28°C, 2 Stunden demonstriert.

Die Dusche danach tat verdammt gut :smiley:

22 „Gefällt mir“

Im Frühjahr hatte sich bei mir eine bedrohliche Lage angedroht gehabt und ich konnte sie damals aktiv abwenden (meine Kündigung war ein Schritt davon). Die Artztbriefe aus der Zeit, welche diese Woche bei mir eingetrudelt sind, bestätigen mich darin noch mal. Ich bin stolz auf mich, dass ich die Gefahr erkannt, richtig darauf reagiert und so schließlich abgewandt habe. :muscle:

20 „Gefällt mir“

Die „Heute Show“ wieder da ist. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Der Zwetschgendatschi, den ich für den Geburtstag meiner Schwiegermutter gebacken habe, war wirklich lecker. Der Hefeteig sah am Rand etwas trocken aus, daher war ich besorgt, aber er war super luftig und null trocken.

15 „Gefällt mir“

Eben gab es Burger und Pommes! :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Gestern kamen wir in der Freundesgruppe auf den „Talahuhn“ gag.
Die KI hat mich daraufhin nicht enttäuscht :joy:

1 „Gefällt mir“

Gleich solls nen Schauer geben, aber nur kurz. Dann später am Abend wieder und es soll quasi die halbe Nacht durchregnen!!! :janinapog:

3 „Gefällt mir“