Dank-Memes, Animemes und alles Ähnliche

das Spiel konnte man noch nicht kaufen oder? Ich glaube immer noch, das das ganze eine optionale Regel ist und am ende nur ein Marketing Ding von Hasbro.

2 „Gefällt mir“

die von Hasbro haben Feminismus nicht so ganz verstanden aber wers braucht

1 „Gefällt mir“

Das bezeichnende ist ja, dass letzteres mittlerweile tatsächlich eine Überraschung wäre.

Natürlich ist das Marketing, oder was meinst du?

Also nach der Geschichte von den Frauen, die Hühner von Hähnen getrennt haben, weil erstere angeblich nicht zum Geschlechtsverkehr zugestimmt hätten, würde ich bei solchen Meldungen nicht von “natürlich ist das Marketing” sprechen. Wäre ja auch nicht das erste Mal, dass sich eine Firma mit vermeintlichem “Feminismus” brüsten möchte.

Manche von diesen Firmen sind ok. :smirk:

Was ja dann das gmeinte Marketing wäre.

Und zur ersten Story würde ich raten, einfach ignorieren, ist das Mittel.

Für @LeSchroeck

10 „Gefällt mir“

10 „Gefällt mir“

8 „Gefällt mir“

7 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

12 „Gefällt mir“

11 „Gefällt mir“

Wer jagd denn bitte ein Haus? Das kann ja nichtmal wegrennen, voll öde :upside_down_face:

2 „Gefällt mir“

Wäre auch der Meinung, dass das ein Marketingstunt ist um mal wieder im Gespräch zu sein. Normale Menschen sind zumindest verwundert darüber, und Idioten empört. Egal was, man ist auf jeden Fall wieder im Gespräch. Die Medien sind ja dankend aufgesprungen.

So eine Regel macht Monopoly aber noch sinnloser als ohnehin schon :smiley:

1 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“

Das sie selber ja auch schon ne Art Meme ist hier mal für alle die Billie Eilish nicht kennen

8 „Gefällt mir“