Dank-Memes, Animemes und alles Ähnliche

Aha, sehr verehrte Foren-mit-user.

6 „Gefällt mir“

Will man wissen worum es da geht?
Frage für einen Ü30er, der keine Ahnung von schnelllebigen Internet Themen hat.

So in etwa. Irgendjemand hat ne Facebook-Versammlung gestartet, in der zum Raid von Area 51 aufgerufen wurde. Bisher haben sich wohl über 600.000 Menschen gemeldet.

Mal schauen ob die Weebs recht erhalten werden bei dem was sie finden. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Auf Facebook gabs wohl nen Veranstaltungsaufruf, im September die Area 51 zu stürmen um endlich die Aliens zu sehen. Frei nach dem Motto “Sie können nicht alle von uns aufhalten, wenn wir uns organisieren“.
Es haben instant 200.000 Leute zugesagt und ich glaube nochmal 200.000 haben gesagt, dass sie interessiert sind.

Edit: Ich sehe grade, meine Informationen sind veraltet. :ugly:

2 „Gefällt mir“

Was genau hats jetzt mit Nestle auf sich?

die machen halt viel mist-kack, wie z.B. in Indian in Gegenden den Grundwasserspiegel um 1-1,5m pro jahr absenken, wodurch Bauern nichts mehr anbauen können und Cola günstiger in der region verkaufen als Wasser. Nur als kleines Beispiel.

1 „Gefällt mir“

I know. Aber seit wann gibt es Nestlé Memes?

noch ned so lang :face_with_monocle:
sind noch recht neu auf dem markt.
aber ich glaub die werden nicht so rasant anwachsen wie die Area 51-memes, wenn du mich fragst :tophat: Also eher in area-51-memes investieren, als in nestle-memes, auch was nachhaltige dividenden anbelangt :kappa:

5 „Gefällt mir“

6 „Gefällt mir“

@Vincent_Malloy
Okay, Danke für die Infos!

1 „Gefällt mir“

6 „Gefällt mir“

Gern geschehen, ich setz dich auf die Teilnehmerliste. :kappa:

1 „Gefällt mir“

15 „Gefällt mir“

Sie Sir, sind ein Dieb!

Im Übrigen möchte ich eine formelle Beschwerde bei @taedison einreichen: am Ende des Threadtitels fehlt eindeutig das „yo“ !

Ich bitte dies zeitnah nachzureichen!

3 „Gefällt mir“

jetzt auch mit yo :wink:

2 „Gefällt mir“

Leerzeichen hinter das Komma :roll_eyes:

2 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Jo Danke, mach das! Bin ich gern dabei!

1 „Gefällt mir“
6 „Gefällt mir“

hattenwirschon.jpg :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“