Dank-Memes, Animemes und alles Ähnliche

Kapier ich nicht.

Habs als kleines Bild gesehen, jetzt hier in groß funktioniert es leider nicht :frowning:

Es sind mittlerweile 1,3 Mio.

Noch über zwei Monate :man_shrugging:
https://www.facebook.com/events/area-51/storm-area-51-they-cant-stop-all-of-us/448435052621047/

Ich hab schon lange keinen Tag mehr so erwartet wie diesen, bin gespannt was passiert.
Wenn wirklich Leute versuchen das Ding zu stürmen würde mich es nicht wundern, wenn welche davon totgeschossen werden. (Nicht dass ich genau das erwarte, bin einfach nur gespannt was passiert)

2 „Gefällt mir“

sind in dem Staat Schusswaffen erlaubt …du weißt das es immer noch in den USA ist …da ist alles möglich :smiley:

Gibt es einen Staat in den USA wo Schusswaffen nicht erlaubt sind?

1 „Gefällt mir“

Verschiedene Bundesstaaten haben zusätzliche Gesetze erlassen. Beispiel ist Kalifornien mit „California Firearms Laws“, die u. a. Regelungen zum Erwerb und zu verbotenen Waffen enthalten.

Nicht nur das, ist auch Militärgelände und ich glaube auch ausreichend beschildert, dass man da besser draussen bleiben sollte.

1 „Gefällt mir“

und kurz vorher wird gesagt das es ein Terroristischer Angriff ist …und das abschießen der Angreifer legitim ist … !

entweder sind die einfach nur DUMM …oder die sind nur DUMM !

1 „Gefällt mir“

IMG_20190716_200032

23 „Gefällt mir“

In dem Land, in dem kleine Kinder mit Spritzpistolen von Cops über den Haufen geschossen werden, ist das schon sehr wahrscheinlich :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

zu not in den Rücken beim flüchten …

Deswegen läuft man Rückwärts bei der Flucht.

3 „Gefällt mir“

image

1 „Gefällt mir“

@irishrOy Warum ist der Deutsche Fast Food Markt so schlecht? Ich will das da! Und alles andere was er testet!

Edit: Übrigens: Was für einen Stahlmagen hat er eigentlich, das Zeug mit einer derartigen Seelenruhe zu essen? :smiley:

1 „Gefällt mir“

Plottwist: Die Armee reagiert mit Humor darauf und öffnet die Tore und feiern zusammen. Natürlich bleibt alles abgeschlossen xD

1 „Gefällt mir“

@irishrOy wenn jemand noch nie den Reviewbrah gesehen hat, welches der Videos würdest du als erstes empfehlen?

1 „Gefällt mir“

17 „Gefällt mir“

Mein Mann!

4 „Gefällt mir“