Na da haben wir doch einen Kommissions-Präsidenten
joaaaaa, weiß ned
@EtsuyaH ich such noch
edit: ich würd eig. ned mit nem Revieabrah-video selbst anfangen, sondern mit dem hier:
Sondern damit:
Einfach weil das ne art „fremder Ersteindruck“ ist, der nochmal gefiltert ist durch CNN und so die Originalität vom Reviewbrah noch ein wenig gebremst wird, da nicht jeder sofort mit ihm warm wird.
und dann mit dem Doppelpack hier darauf folgen:
Wobei man das erste der beiden gern durchskippen kann, um nen groben eindruck zu bekommen.
Das zweite hauptsächlich aus dem einfachen grund, dass es sehr unterhaltsam die essenz vom Reviewbrah darstellt, finde ich.
Er sitzt draußen in seinem Anzug, gute location und stylish aber „out of time appearance“.
Er reviewt den energy-drink wie einen wein und hat dabei ein stilistisches glas (leider nicht den blauen Glaspokal, den wir mittlerweile alle mit ihm assoziieren ).
Noch dazu nimmt er sich selbst auf die schippe mit „it’s gween“, da er als kind ja ein wenig „anders“ gesprochen hat. Das zeigt, dass er weiß, wie er rüberkommt, sich nicht allzu ernst sieht und sich auch gern auf die schippe nimmt, aber dennoch immer noch sein Ding durchzieht, weil er eben so ist und sich nicht verstellt. „‚yeah reviewbrah, you are actually outdoors!‘ And yes, I am outdoors, I have left the house for once instead.“ Er nimmt sich selbst auf die schippe und es zeigt seinen wunderbar trockenen und gutmütigen Humor, bei dem niemand auf die schippe genommen wird.
Dann kommt noch seine Katze bzw. die seiner Eltern und springt auf den Tisch, was ihn dazu bringt, mit seinem Review-Charakter bzw. review-plan zu brechen und eben zu lachen. Und er kriegt sich so schnell nicht mehr ein, was ihn eben als Person sehr sympathisch macht
Da würde ich auch reingucken wenn du ein gutes erstes Video hast.
achja, und auch diesen moment um den humor vom Reviewbrah zu capturen:
Da zieht er ganz gelangweilt n Steakmesser ausm anzug während er redet, als wär’s nichts.
So ganz nebenbei, dass es einem fast nicht auffällt beim schauen (bei 2:35).
This guy pulls a steak knife outta his suit and slaps your GF’s ass. What do you do?
Hab ich schonmal gepostet, aber:
Was würde ich geben um einen Fight zwischen diese Titanen zu sehen:
Stringmaaaan vs Mr. Funny Man
Der Titel ieser beiden Videos war Everybody was Kung Fu fighting!
Der Game Boy Color hat eine Auflösung von 160 × 144 Pixel. Wenn überhaupt müssten das also 144p sein.
Ich kenne diese Art Frauen!
Du armer …
kommt da noch ein Bild, wo dann der witz versteckt ist.
Das ist für ein hochentwickeltes, weibliches Gehirn nicht zu verarbeiten. Wir Männer sind sehr einfach gestrickt und schmunzeln auch über sowas.