Dank-Memes, Animemes und alles Ähnliche

böse. BÖSE

aber scheinbar leider wahr.

Ja und George Lucas war so pissed auf David Prowse

1 „Gefällt mir“

fällt zwar mehr in die Rubrik “sinnloses Pop-Wissen”:

In Return to the Jedi bekam David Prowse (eigentlich gelernter Stundman) keine Extragage mehr, dass er die Stunts selber macht. Woraufhin er auf einen Stuntman bestand. Somit haben in dieser Episode vier - in der aktuellen Fassung fünf ! - Leute Vader verkörpert:
David Prowse als Darth Vader
James Earl Jones als seine Stimme (da Lucas am Ende von ANH drauf kam, dass er keinen Afro-Amerikaner gecastet hatte).
Stuntman für David Prowse
Sebastian Shaw als Gesicht (am Ende) und Geist (in der älteren Fassung)
Hayden Christensen als Geist von Anakin Skywalker (in der neueren Version)

… und anscheinend (für Prowse) änderte Lucas seine Meinung, und im “Script” für Empire stand: “Obi-Wan is your father.” - Nur James Earl Jones kannte das richtige Script mit der heute bekannten Line.

6 „Gefällt mir“

Ich glaube ein Kollege von @anon16191349 hat Dark auf englisch geschaut. :ugly:

2 „Gefällt mir“

OwO

7 „Gefällt mir“

Erschießt ihn.

10 „Gefällt mir“

:thinking: das Beispiel-Profil hat das selbe Profilbild wie du … Basierend auf solchen Profilbildern soll man das Opfer für die UwU-Anschrift auswählen … :nun:

UwU


2 „Gefällt mir“
NSFW

5 „Gefällt mir“

selbst gemalt ? :smiley: ^^

Ja von dem da:

https://www.facebook.com/florkofcowsofficial/

:stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

°w°
1 „Gefällt mir“

:beansweat: es hat funktioniert

1 „Gefällt mir“

Wäre dafür nicht langsam ein Anime-Hentai-Fetish-Worship-Thread angebracht?
Hat doch nix mit danke Memes zu tun.

13 „Gefällt mir“

Fänd ich auch gut. Dieses Forum ist zwar Nische, aber dieser ganze Japanokrams ist nochmal Nische². Und das in einer Frequenz, die halt n bissl nervt.

@moderatoren Wäre es okay, wenn wir hier im Thread für ein paar Tage ne Umfrage diesbezüglich laufen lassen?

3 „Gefällt mir“

Naja, gibt ja auch lustige Anime Memes, die zu verbannen wäre gemein. :beansad:

3 „Gefällt mir“

Dafür können wir ja jedes mal eine stundenlange Metadiskussion starten wie bei den Verkaufszahlen. :hugs: