Dank-Memes, Animemes und alles Ähnliche

Geht mir nicht um Anime Memes an sich.
Aber wenn jeder Post quasi nur aus ICH STEHE AUF ANIME TITTEN! besteht, wirds mir halt zu unpassend.
Ich kann auch 100 Bilder hier reinhauen auf denen steht, wie geil Analsex ist. Hat halt nix mit Dankness zutun. Ich will nicht ständig jemandes Fetisch vorgekaut bekommen.

14 „Gefällt mir“

Geht ja nicht ums verbannen, man könnte ja wie vorgeschlagen nen eigenen Thread dafür erstellen.
Bei der Frequenz und dem Insiderlevel der Anime Memes hier hab ich nur teilweise das Gefühl, ich wäre in nem Animeforum. Dass die Grenze da nicht leicht zu ziehen ist, sehe ich aber auch.

1 „Gefällt mir“

Wie du siehst will ich das gar nicht. Mich stört nur das penetrante Aufgedrücke des Animetiddy Fetischs. Kann er doch gerne geil finden. Aber ich muss das nicht täglich 40x vorgelegt bekommen.
Kann man doch nen extra „Geile Animetiddenworships Thread“ aufmachen und hier die normalen Animemes ruhig auch reinballern.

4 „Gefällt mir“

Ok, damit gehe ich konform. Hatte nur Angst dass die Mods vl über das Ziel hinaus schießen und dann alles dort rein muss. :smiley:

Alles was man auch versteht, wenn man nicht 17 Staffeln Elfenkreuzklan Alpha gesehen hat, stört mich auch nicht weiter. :smiley:

3 „Gefällt mir“

Jetzt wurde schon vor Kurzem extra eine Ignore-Funktion eingeführt, aber immer wieder muss ich hier Posts lesen, von Leuten, die anscheinend sogar noch zu faul sind, diese auch zu benutzen und ggf. alle vier Monate mal eine Verlängerung einzustellen. Ganz schön schwach.

Aber der ganze Facebook-Level-Müll, der hier auch immer wieder auftaucht, ist natürlich die Hochburg dankester Memes, ne?

Übrigens echt nette Übertreibungen, die total absolut der Realität entsprechen. :ok_hand::100:

1 „Gefällt mir“

Nee ist er nicht und da wurde sich schon im alten Thread mehr als genug drüber beschwert.

Ich dachte halt es wäre ein extra Thread für so Fetischkram angebrachter, als einfach User deswegen zu ignorieren. Mich stören ja nur exolizit diese Post in diesem Thread. Nicht generell alle Posts von dir im gesamten Forum.
Aber wenn du halt lieber gänzlich ignoriert werden möchtest ist das auch legitim.

6 „Gefällt mir“

Also die Ignorefunktion finde ich beim aktuellen Problem denkbar ungeeignet. Ich hab ja kein Problem mit den Leuten persönlich und zerschieße mir dann im schlechtesten Fall auch Diskussionen in anderen Threads.

1 „Gefällt mir“

Du kannst dir die Posts anzeigen lassen wenn du willst. Ist nicht so dass du dann keine Möglichkeit mehr hast sie zu sehen, sie werden quasi nur eingeklappt.

Achso, Ich dachte man kann das eben nicht, ohne in den Einstellungen etwas wieder rückgängig zu machen. Danke für die Info.
Von der Funktion halte ich in dem Fall aber trotzdem nichts. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ohja bitte… weg damit. Hatte mich ja immer gefreut wenn es hier neue Nachrichten gibt aber wenn jedes 2te “meme” Anime kram ist, dann fängt das doch an zu nerven. Wenn es denn wenigstens lustig wäre, meist verstehe ich nicht mal was diese “memes” aussagen sollen…und bin da eigentlich auch ganz froh drum!

@Jinyax Wenn es anscheinend doch recht vielen Leuten stört, wieso fährst du denn nicht einfach ein wenig runter? Ist es dir denn so wichtig Anime memes zu teilen die offensichtlich nicht gut ankommen?

5 „Gefällt mir“

Weils doch genau darum geht. Er will die „normies“ ärgern die seinen Weeb Kram nicht raffen.

6 „Gefällt mir“

Ich bin auch relativ otakuesk und verstehe fast nix davon^^

2 „Gefällt mir“

Typischer Normiekommentar. :eddyugh:

Leute: weniger Diskussion, mehr Memes, lustiger Internet-Shit und GIFs (für alle, können gerne auch verständliche Animememes sein).

Genau das ist das Ziel. “Elitäre” “Memes” posten die hier keiner rafft, weil sie nur von 12 lebenden Personen verstanden werden, deren einzige Aufgabe es ist diese Memes zu verteilen und sich dann geil zu fühlen, dass sie niemand rafft.

Das hat mich echt hart genervt, aber mittlerweile macht der Thread wieder gut Spaß.

2 „Gefällt mir“

Zeit für einen Klassiker! :kappa:

weebshit

15 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

10 „Gefällt mir“

Ich check nichts :joy:

1 „Gefällt mir“