Muss mal eine Frage stellen: Kennt wer von euch noch das Foto, als die Serie zu Haruhi damals lief und in Israel eine Demo war, wo das palästinensische Mädchen eine Zeichung von Haruhi als Plakat trug á la: Where is your God now? Hat mich damals wunderbar amüsiert, weil einerseits politisch unkorrekt³ und andererseits - die gucken Anime in Pälestina?
Die Aufgabe ist es dass Momo (die alde) den puls von Kim heechul(der typ) hochtreiben soll und das macht sie mit japano Krams
Naja entweder das oder anderswo haben die leute Photoshop
Das war noch vor Photoshop
Aber ging damals einigermaßen viral und gab es mehrere Fotos davon, aber das war mein persönlicher WTF-Moment (vor allem, weil das Meme so gut zur Serie und zum Konflikt passte).
you mean … waifu?
Ich glaub er meint traps, zumindest rechts oben das ist ein Junge.
Junge/Mäderl, männlich/weiblich … ist das heutzutage nicht egal? (Über 18 sollte er/sie aber sein)
Naja Waifu ist weiblich.
Hör gefälligst mit diesen bescheuerten Unterstellungen auf. Einfach nur erbärmlich…
Weil ich sie hier posten möchte und das, meines Wissens nach, mein gutes Recht als angemeldeter Benutzer ist. Solange es Memes sind und es nicht in Spam ausartet. Was ich bei letzterem nicht so empfinde.
Wie weiter oben schon erwähnt, neben dem einfachen Überlesen meiner Posts, steht es auch jedem Benutzer frei mich zu ignorieren. Die Funktion ist immerhin genau dafür da, dass man die Beiträge eines anderen Nutzers nicht mehr sehen muss.
Und dass meine Posts nicht gut ankommen, kann ich so auch nicht nachvollziehen. Ich sehe eigentlich recht regelmäßig zumindest einige Likes und solange ich keinen Grund zur Annahme habe, dass diese sarkastisch vergeben werden, gehe ich auch weiterhin davon aus, dass sie ernstgemeint sind.
Und ich gehe auch davon aus, dass wir uns einig sind, dass die Meinungen jedes normalen Benutzers (d.h. nicht-Moderatoren) hier erstmal gleiches Gewicht hat.
war vielleicht etwas unglücklich ausgedrückt
@Jinyax nicht trollen lassen, vielleicht hin und da mal Pause machen, dass auch andere Memes Luft zum atmen haben. Natürlich haste alles Recht AnimeMemes zu posten und @irishrOy (a.k.a. Kyon des rbtv-Forums, aber das verstehen nur Animu-Nerds) wird dich nicht gleich hinrichten. Auch wenn es die Ignorieren-Funktion gibt, muss man die nicht gleich ausnutzen, dass man von 95 % eines Threads ignoriert wird. Einfach locker nehmen und - mit passenden Animu-Memes antworten
Sind eigentlich ganz verständnisvolle Truppe, aber hin und wieder kann man auch ein paar Tage Pause machen und andere ihren Spaß haben lassen.
Und mehr (gute) Anime-Memes!
Nee, im gegenteil. mir ist das ziemlich pillepalle, solange es noch dank ist. und das merke ich.
aber manches ist halt so undank wie Whisky alkoholisch ist, der aus 95% Wasser besteht.
Nämlich nicht.
Da ist man einmal am wacken und der Thread geht die Kloschüssel runter.
Also entweder gern ne umfrage.
Oder ich mach nen neuen Thread auf, nur für richtige Danke Themen.
Wem das ned passt, wird gebannt
https://meme.xyz/uploads/posts/t/l-45973-modern-problems-require-ancient-solutions.jpg
edit: und nein, die ignorier-funktion hilft nix. man wird dann nur nicht mehr angepingt, muss aber dennoch durch die ganze soße an Weeb-shit waten.
und wenn ich daraus erstmal auftauch, bin ich stinkig. wortwörtlich.
Also.
gern mach ich n neuen thread auf wo wie gehabt der content erlaubt ist.
So sehr es mir gegen den strich geht, ja, auch animu-shit, solange es nicht überhand nimmt und als dank anerkannt wird
Gegen Anime Shit sagt auch niemand was. Es geht ganz direkt um das Gespamme von üüüüübelsten Nischen Memes.
Nein, das war früher so
Jetzt werden die Beiträge auch ausgeblendet (kann man durch einen Klick aber dennoch öffnen, wenn man will).
Ist dennoch nicht so ganz das richtige Mittel, wenn man nur gegen die Memes was hat und die anderen Beiträge in anderen Threads lesen möchte…
Das wollte ich nur vorweg nehmen, bevor mir wer unterstellen könnte, dass ich so radikal dagegen bin
Ah.
ok.
ändert trotzdem nix.
man blendet den shit nur aus, aber er existiert ja weiter.
Nur weil ich aufn volles Dixi geh was schon seit 10 stunden in der prallen sonne steht und nix rieche weil ich FBI-Salbe unter der nase habe, heißt das noch lange nicht, dass unter mir nicht Land unter ist
Wobei ich Ugandan Knuckles noch viel weniger verstanden habe als diesen unzusammenhängenden Japano Kram.
sowas ginge schon wieder in ordnung, da corey in the house laut Papa Franku als Animu klassifiziert ist.