Forum • Rocket Beans TV

Danke für die gute Quarantäne Unterhaltung

Liebe Böhnchen,
Ich sitze, wie so viele andere hier sicherlich auch, aktuell viel zu Hause und drehe viel Däumchen. Im Home Office ist nicht all zuviel los und Freunde sieht man auch nur noch via Webcam. Man sitzt zu Hause und weiß nicht ob man über- oder unterreagiert, hört Podcasts zur Pandemie und liest Twitter Diskussionen. Um sich davon nicht verrückt werden zu lassen, sucht man dann nach Zerstreuung.
In diesen Zeiten weiß ich den ganzen Content den ihr produziert noch mal extra doll zu schätzen. Ihr seid in genau dergleichen Situation wie man selbst und wisst auch nicht mehr als jeder andere. Euch beunruhigt die Lage genauso, aber ihr seid auch in der Lage, die Zerstreuung zu liefern, nach der man sich sehnt. Daher sendet ihr einfach, wie es ist und ich fühle mich da sehr gut aufgenommen. Es ist kein “Weiter als wäre nichts”, aber eben auch kein “Panik und Stillstand!”.
Also egal ob Moin Moin, Readaktionsupdate, Lets Plays oder sonstige Shows. Ich habe schon sehr lange nicht mehr so viel RBTV geschaut und bin sehr froh, dass es euch grad gibt.
Daher geht ganz viel Liebe an jeden Einzelnen von euch raus. Seien es die Leute im Home Office oder die wackeren vor Ort. :lovenado::lovenado::lovenado::lovenado::lovenado::lovenado::lovenado::lovenado::lovenado::lovenado::lovenado:
Aber auch ihr habt ja sicherlich ordentlich Einbrüche aktuell. Die Werbeeinnahmen aller Branchen brechen ein, Werbepartner fallen weg und Events und Auftrags-Produktionen finden nicht statt. Weil ihr grade so geilen Content liefert und generell um euch etwas unter die Arme zu greifen, hab ich daher meine Supporters Club Summe mal etwas aufgestockt. Es ist jetzt nicht die Welt, aber hey - jedes bisschen hilft, hoffe ich. Vielleicht hat ja noch wer anderes ein paar Euro über, die sonst fürs Feiern oder andere Sachen drauf gegangen wäre, die jetzt nicht stattfinden.

Macht weiter ihr geilen Schnittchen und vor allem bleibt gesund :beankiss::herz:

67 Like

Ich weiss nicht sorecht wohin damit aber ich wollte nur mal kurz den guten Musikgeschmack des Herrn Lehmann loben. @rbtv_Mark
Alien Ant Farm ist definitv total unterschätzt :+1:

3 Like

Auch explizit hier noch mal Danke an Simon für seine Nioh folgen, da ich echt enttäuscht von dem negativen Feedback einiger war. Vollkommen egal ob er das durch zockt oder nicht. Immer wieder unterhaltsam.

3 Like

Ich möchte mich hier auch anschließen. Ganz im Ernst, nicht nur habt ihr euch in so einer Geschwindigkeit angepast an die neue Lage, ich finde die content Qualität STEIGT sogar. Was geht?

Was ihr an Kreativen Formaten aus der Tasche zaubert (Wandertag z.B.) und wie alte Formate sofort angepasst werden (Du bist, Pfiffiger Ziffern, Colin & Ede let’s plays) ist einfach toll.

Ich wollte eigentlich einfach meinen Supporters club Beitrag auf dauer so lassen aber nach den letzten WOchen MUSSTE ich den erhöhen. Ganz ganz viel Liebe an euch und danke, das ihr so für uns da seid :slight_smile:

4 Like

Ich muss mich hier auch bedanken. Ihr versorgt uns alle ja generell mir gutem Content, momentan schafft ihr es aber einen noch mehr durch den Tag zu begleiten als sonst. Wenn ich meine Tochter (11 Monate) in der Trage vor dem Bauch habe zum schlafen schaue ich wirklich täglich Stuff von euch. Ich bin jetzt zu der Zeit auch in den Supporters Club geswitched, da mir euer Content echt am Herzen liegt. Und bis jetzt ist die Community auch der Wahnsinn. Danke für alles!

4 Like

Ja, das ist verf***t geil, dass ihr einen Weg gefunden habt, den Laden am Laufen zu halten! Ihr rockt!

3 Like

Ich möchte mich auch von Herzen bedanken! Gerade die streams am Wochenende sind ein Segen!

Außerdem möchte ich mich außerordentlich für die Leute entschuldigen, die im Stream dauernd wegen “mangelndem skill” der Moderatoren meckern das ist unsäglich. 99% der Leute sind äußerst zufrieden :heart::heart::heart:

1 Like

Ich möchte mich hier einreihen und allen Beteiligten von Herzen danken!

Gerade bei dem super Sonnenwetter draußen ist es schwer, sich nicht einfach in den Park zu setzen oder mit Freunden zu treffen. Eure Inhalte machen das alles etwas einfacher :smiling_face_with_three_hearts::kissing_heart:

4 Like

ich lass das mal hier @Krogmann @maexdaemaege

Krogi%20und%20Max%20Klacks

8 Like

haha geil

Unter dem VOD wird übrigens nach dem versprochenen Bild gefragt. Vielleicht könnt ihr den Link ja als Antwort dort anpinnen :wink: