Danke für die Halsschmerzen!

Grüße euch.

Ich glaube das ich noch nie, bis wenig hier gepostet habe.
Bin schon ewig Supporter, schauen seid vielen Jahren RBTV und hatte auch schon eine Führung durch ganz RocketBeans.

Aber jetzt muss ich echt mal ein Feedback abgeben zu einer Show.

Gartic Phone am heutigen Montag Abend.

Ich habe schon lange nicht mehr so viel und Laut gelacht, das ich starke Halsschmerzen bekommen habe.
Klar ich Lache bei allen Shows, aber das hat alles getoppt.

Danke dafür, und hoffentlich kommt davon noch mehr, das ist einfach Perfekt.

Weitermachen für die nächsten 40 Jahre !!

21 „Gefällt mir“

Wie Simon einfach jedes gif runtergeladen hat, weil er dachte er könne weiterdrücken.

1 „Gefällt mir“

Er wollte es bestimmt für die Nachwelt archivieren :wink:

2 „Gefällt mir“

Unbenannt

Sauron als „ominöser Ziegenkopf“. Das war mit Abstand die größte Frechheit.

4 „Gefällt mir“

Nerd!

:beanjoy:

Einer der ikonischsten Szenen der Trilogie

7 „Gefällt mir“

Ob er dann auch ein Bier bekommt, wie Johanna es gemalt hat :smiley:

2 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.