Danke Memes, lustiger internet shit, und GIFs, yo II

Ihr fragt euch sicherlich:
Was geht hier ab?
Well ich sag euch, was hier abgeht:
Erkundigungen wurden angestellt, private Nachrichten wurden geschrieben, Deals wurden ausgehandelt und dabei ist herausgekommen:

Es gibt einen Thread in dem ungehindert Loli, Anime und Ecchi-zeug gespammt werden kann.

Und es gibt einen Thread, in dem danke Memes, lustiger internet shit, und GIFs gepostet werden können, die kein Anime sind! :coolgunnar:

Nachein wenig Nachdenken wie man das nun am besten macht, bin ich dem nun nachgekommen.

Ich denke, es gibt dann kein Gehickhacke mehr :ugly

Damit der Thread gut losgeht, baller ich auch gleich nach und nach noch ein paar Posts in den Startpost rein, damit der Motor gut anspringt und ordentlich warmläuft.

Bitte helft mit :smiley:

@davkind
@Vincent_Malloy
@Yrr
@Realbrainlessdude
@anon32884679
@Belian
@anon89557586
@Stuessy
@Addearheart
@gamsinator
@Addearheart
@C-Gerberus
@Agali
@anon88245943
@SayprenShepard
@SilverMonkey

@Tillion666 bitte ferzeih den Vehler. Hier nun dein eigener ping :kissing:

und wie sie alle heißen, ballert drauflos :beanjoy:

13 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Du hast das richtige getan.

3 „Gefällt mir“

Wir wollen hier auch gleich etwas mehr Qualität reinbringen,… also @irishrOy raus! :beanjoy:
Postet lieber weniger aber dafür nur das beste! Es bringt niemandem was wenn man über 20 Bilder scrollt aber nicht lachen muss, dafür kann ich auch in /r/funny gehen.
Also auf gute Zusammenarbeit!

7 „Gefällt mir“

Ich habe es so gut es ging gemacht. Sogar der Thread-titel vom thread mit anime ist geändert, schau nur hin :beanfeels:

https://meme.xyz/uploads/posts/t/l-45973-modern-problems-require-ancient-solutions.jpg

6 „Gefällt mir“

:handshake:

Ey, ich habe extra für diesen anlass ein paar Exzellente lustige Bilder zusammengetragen :blush:

ZUM VERGRÖßERN FÜR DEN EURO-THRON BITTE DRAUFKLICKEN

11 „Gefällt mir“

The%20execution%20of%20Jeffery%20Epstein%2C%202019

5 „Gefällt mir“

Toll jetzt habt ihr auch noch den Meme Thread gekillt.
Ich werd den hier auf jeden Fall ignorieren, wenn hier nur Humor-Polizisten rumlungern die nur rumpöbeln.
Tschüss…

2 „Gefällt mir“

Neu ist nicht gut :eddy:

1 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“

Da würde ich dir uneingeschränkt zustimmen!

Dass ich diese Mentalität nicht vertrete weißt du doch aber auch (schau dir mal nur meinen Musikgeschmack an).

1 „Gefällt mir“

Das haben andere geschafft und jetzt westliche Qualitäts-Cartoons ohne unnötige, sexuelle Konnotationen:

5 „Gefällt mir“

Das stimmt wohl, dein Musikgeschmack ist old but cool :coolgunnar:

Und nur zu Klärung der hier ist nun wie der alte und was ist nun der alte,

3 „Gefällt mir“

der alte ist der für Anime & Loli & JoJo-stuff, soviel das herz begehrt.

Der hier ist für qualitativ höherwertige Memes :kappa:

(just kidding. Anime ist auch nicht schlecht :kissing_closed_eyes: Cowboy Bebop & Ghost in the shell hab ich ja gesehen und es hat mir getaugt. davon abgesehen taugt mir leider nichts ^^)

1 „Gefällt mir“

Ich schau jetzt mal wieder Naruto auf Netflix. Das sind Erinnerungen pur! Vor allem da die deutsche Version so kaputt geschnitten ist :joy:

„Du hast meine Familie ausgelöscht? Ich werde dich BESIEGEN! Nicht umbringen. Nur dolle zusammenknüppeln, damit du weg bist und nie wieder kommst…ABER DU LEBST!“

2 „Gefällt mir“

Jon hat’s noch immer nicht überwunden :beanfeels:

7 „Gefällt mir“

und schön das leiden hinauszögern.

eigentlich viel gemeiner, wenn man drüber nachdenkt :sweat_smile:

5 „Gefällt mir“

Ich finde die Garfield Comics hättest du wirklich auch im anderen Thread lassen können.

2 „Gefällt mir“