Forum • Rocket Beans TV

Danke Memes, lustiger internet shit, und GIFs, yo II

Ihr fragt euch sicherlich:
Was geht hier ab?
Well ich sag euch, was hier abgeht:
Erkundigungen wurden angestellt, private Nachrichten wurden geschrieben, Deals wurden ausgehandelt und dabei ist herausgekommen:

Es gibt einen Thread in dem ungehindert Loli, Anime und Ecchi-zeug gespammt werden kann.

Und es gibt einen Thread, in dem danke Memes, lustiger internet shit, und GIFs gepostet werden können, die kein Anime sind! :coolgunnar:

Nachein wenig Nachdenken wie man das nun am besten macht, bin ich dem nun nachgekommen.

Ich denke, es gibt dann kein Gehickhacke mehr :ugly

Damit der Thread gut losgeht, baller ich auch gleich nach und nach noch ein paar Posts in den Startpost rein, damit der Motor gut anspringt und ordentlich warmläuft.

biete%20one%20plus%206t

Bitte helft mit :smiley:

@davkind
@Vincent_Malloy
@Sc2Yrr
@Realbrainlessdude
@Nyarlathotep
@Belian
@adi-da
@Stuessy
@Addearheart
@gamsinator
@Addearheart
@C-Gerberus
@Agali
@DaDude1987
@SayprenShepard
@SilverMonkey

@Tillion666 bitte ferzeih den Vehler. Hier nun dein eigener ping :kissing:

und wie sie alle heißen, ballert drauflos :beanjoy:

13 Like

2 Like

Du hast das richtige getan.

3 Like

Wir wollen hier auch gleich etwas mehr Qualität reinbringen,… also @irishrOy raus! :beanjoy:
Postet lieber weniger aber dafür nur das beste! Es bringt niemandem was wenn man über 20 Bilder scrollt aber nicht lachen muss, dafür kann ich auch in /r/funny gehen.
Also auf gute Zusammenarbeit!

7 Like

Ich habe es so gut es ging gemacht. Sogar der Thread-titel vom thread mit anime ist geändert, schau nur hin :beanfeels:

5 Like

:handshake:

Ey, ich habe extra für diesen anlass ein paar Exzellente lustige Bilder zusammengetragen :blush:

ZUM VERGRÖßERN FÜR DEN EURO-THRON BITTE DRAUFKLICKEN

11 Like

The%20execution%20of%20Jeffery%20Epstein%2C%202019

5 Like

Toll jetzt habt ihr auch noch den Meme Thread gekillt.
Ich werd den hier auf jeden Fall ignorieren, wenn hier nur Humor-Polizisten rumlungern die nur rumpöbeln.
Tschüss…

2 Like

Neu ist nicht gut :eddy:

1 Like

5 Like

Da würde ich dir uneingeschränkt zustimmen!

Dass ich diese Mentalität nicht vertrete weißt du doch aber auch (schau dir mal nur meinen Musikgeschmack an).

1 Like

Das haben andere geschafft und jetzt westliche Qualitäts-Cartoons ohne unnötige, sexuelle Konnotationen:

5 Like

Das stimmt wohl, dein Musikgeschmack ist old but cool :coolgunnar:

Und nur zu Klärung der hier ist nun wie der alte und was ist nun der alte,

3 Like

der alte ist der für Anime & Loli & JoJo-stuff, soviel das herz begehrt.

Der hier ist für qualitativ höherwertige Memes :kappa:

(just kidding. Anime ist auch nicht schlecht :kissing_closed_eyes: Cowboy Bebop & Ghost in the shell hab ich ja gesehen und es hat mir getaugt. davon abgesehen taugt mir leider nichts ^^)

1 Like

Ich schau jetzt mal wieder Naruto auf Netflix. Das sind Erinnerungen pur! Vor allem da die deutsche Version so kaputt geschnitten ist :joy:

“Du hast meine Familie ausgelöscht? Ich werde dich BESIEGEN! Nicht umbringen. Nur dolle zusammenknüppeln, damit du weg bist und nie wieder kommst…ABER DU LEBST!”

2 Like


Jon hat’s noch immer nicht überwunden :beanfeels:

7 Like

und schön das leiden hinauszögern.

eigentlich viel gemeiner, wenn man drüber nachdenkt :sweat_smile:


5 Like

Ich finde die Garfield Comics hättest du wirklich auch im anderen Thread lassen können.

2 Like