Ihr fragt euch sicherlich:
Was geht hier ab?
Well ich sag euch, was hier abgeht:
Erkundigungen wurden angestellt, private Nachrichten wurden geschrieben, Deals wurden ausgehandelt und dabei ist herausgekommen:
Es gibt einen Thread in dem ungehindert Loli, Anime und Ecchi-zeug gespammt werden kann.
Und es gibt einen Thread, in dem danke Memes, lustiger internet shit, und GIFs gepostet werden können, die kein Anime sind!
Nachein wenig Nachdenken wie man das nun am besten macht, bin ich dem nun nachgekommen.
Ich denke, es gibt dann kein Gehickhacke mehr :ugly
Damit der Thread gut losgeht, baller ich auch gleich nach und nach noch ein paar Posts in den Startpost rein, damit der Motor gut anspringt und ordentlich warmläuft.
Wir wollen hier auch gleich etwas mehr Qualität reinbringen,… also @irishrOy raus! …
Postet lieber weniger aber dafür nur das beste! Es bringt niemandem was wenn man über 20 Bilder scrollt aber nicht lachen muss, dafür kann ich auch in /r/funny gehen.
Also auf gute Zusammenarbeit!
Toll jetzt habt ihr auch noch den Meme Thread gekillt.
Ich werd den hier auf jeden Fall ignorieren, wenn hier nur Humor-Polizisten rumlungern die nur rumpöbeln.
Tschüss…
der alte ist der für Anime & Loli & JoJo-stuff, soviel das herz begehrt.
Der hier ist für qualitativ höherwertige Memes
(just kidding. Anime ist auch nicht schlecht Cowboy Bebop & Ghost in the shell hab ich ja gesehen und es hat mir getaugt. davon abgesehen taugt mir leider nichts ^^)
Ich schau jetzt mal wieder Naruto auf Netflix. Das sind Erinnerungen pur! Vor allem da die deutsche Version so kaputt geschnitten ist
„Du hast meine Familie ausgelöscht? Ich werde dich BESIEGEN! Nicht umbringen. Nur dolle zusammenknüppeln, damit du weg bist und nie wieder kommst…ABER DU LEBST!“