Danke Memes, lustiger internet shit, und GIFs, yo II

I see what you did there. :smirk: Ok, ich verzeihe dir.

Danke Memes

1 „Gefällt mir“

, lustiger internet shit

1 „Gefällt mir“

Poste doch welche.

2 „Gefällt mir“

Bitte. :budi:

6 „Gefällt mir“

Die Ablehnung gegenüber Jogginghosen zeugt nur von einem unterdrücktem Selbsthass, da man selbst nicht den Mut hat sich einfach das anzuziehen, was bequem ist und stattdessen sich von einem fehlgeleitetem Schönheitsideal Kleidung aufzwingen lässt, die einem vollkommen unnötig in der eigenen Bewegungsfreiheit einschränken.

4 „Gefällt mir“

Ich beneide wirklich Leute die das können. Ich urteile nicht über Leute, aber irgendetwas in mir sträubt sich noch mit Jogginghosen in die Stadt zu gehen oder so.

10 „Gefällt mir“

Welche Quest könnte dieser Hund für euch bereithalten? :thinking:

Herausfinden, wer ein „good boy“ ist? :face_with_monocle:

7 „Gefällt mir“

was ? … lass mein Lebensstil in ruhe !!!

3 „Gefällt mir“

Der ist nur verkleidet.

4 „Gefällt mir“

Nein. Nimm gefälligst Rücksicht auf meine Gefühle, weißer Mann! :colinmcrage:

Und jetzt Internet Shit Yo. Simon, Alex und Ede.

12 „Gefällt mir“

Ende. :eddy:

da hatte ede noch keine Schwangerschaftsfigur :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ich sehe nur diesen Hut und meine Halsschlagader platzt fast. :beanrage:

1 „Gefällt mir“

ja, leider :beansad:

1 „Gefällt mir“

wtf. ich brauche mehr kontext :wtf:

wer ist das in der mitte und warum greift sie simon in den schritt? :wtf:

1 „Gefällt mir“

Ja, warum bist das nicht du? :cluelesseddy:

8 „Gefällt mir“