Danke Memes, lustiger internet shit, und GIFs, yo II

Lass ich mal so stehen.

6 „Gefällt mir“

Ich nehme mich hiervon einfach mal aus, fühle mich da nicht angesprochen.

Die sind auch nicht meins. Aber da verstehe ich halt noch den Meme-Charakter.

1 „Gefällt mir“

Ich hab auch schon No-Garfield Memes gepostet, aber Roy sucht scheinbar gezielt die raus, die scheiße sind. :beanwat:/

Du vergleichst da Äpfel mit Birnen.

Dich meine ich da auch nicht. :kissing_heart:

1 „Gefällt mir“

Nö, ich finde deine Memes zu 90% Scheiße, aber ich sag nichts und ich mag die Garfield Memes, du kannst nicht bestimmen was guter Humor oder schlechter Humor ist. Poste einfach weiter deinen Kram und jemand dumm kommt, dann kannst du ihn gerne anschreiben, aber erst über negative Stimmung meckern und dann selbst welche machen, ist einfach heuchlerisch.

7 „Gefällt mir“

Wenn ich so auf den Thread schiele, habe ich das Gefühl, dass es in diesem Thread eigentlich um Spaß und nicht um Streitereien gehen sollte :thinking:

Postet also gerne lustigen internet shit oder danke memes, aber wenn ihr euch hier laufend nur gegenseitig (persönlich) angeht, dann müssen wir hier demnächst durchmoderieren.

Also: habt Spaß nicht Streit :peace_symbol:

7 „Gefällt mir“

Jons Leben ähnelt dem von uns allen mehr als uns lieb ist :beansweat:

7 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

Sorry, da in diesem bild ein furry abgebildet ist, gibts dafür kein like :beanfeels:

Watch dog die inside (watch till the end)

Edit: Ich hab jetzt echt alles versucht, wie bettet man ein Video ausm Reddit direkt hier ein? :cluelesseddy:

1 „Gefällt mir“

Heiß

1 „Gefällt mir“

image

3 „Gefällt mir“

“loads shotgun with malicious intent”

1 „Gefällt mir“

GARNICHT

so.

leider :beansad:

da muss man das video umständlich aus reddit runter- & woanders wieder hochladen und dann verlinken…

1 „Gefällt mir“

image

image

7 „Gefällt mir“

Ich bin verwirrt. Weil ich das Bild die ganze Zeit als Glas Milch und nicht als Kerze erkannt habe, muss ich wohl blau sein. Und gemäß Farbskala ist blau normal. In diesem Sinne Prost! :beers:

2 „Gefällt mir“

Achso, das ja super. :ugly:

1 „Gefällt mir“

thumbs%20up

1 „Gefällt mir“

Von Spiegel online
image

„Heute fährt die 18 bis nach Istanbul“

2 „Gefällt mir“

Aber wo ist der Witz?

1 „Gefällt mir“