Danke Memes, lustiger internet shit, und GIFs, yo II

When you get a crappy Tattoo but it is of a good boy

1 „Gefällt mir“

:nun:

Was ist an Medien den schlecht?

Ich meine das andere Zeug. :smiley:

Indigene Bevölkerungsgruppen oder Administrative Gliederung?

2 „Gefällt mir“

Raus. :eddy:

1 „Gefällt mir“

Alles hat eine Geschichte.

1 „Gefällt mir“
4 „Gefällt mir“

Endlich wieder ein Meme!

2 „Gefällt mir“

Ich hab Costa Rica nachgeschlagen, weil jemand das auf englisch „Costa Rice“ geschrieben hat und ich mich vergewissern wollte, ob ich richtig lag und das falsch war, oder ob ich falsch und die schreibweise richtig war :nun:

So, zeit fürs betti.

2 „Gefällt mir“

14 „Gefällt mir“

Ich dachte es geht um Bayern, das wäre super witzig gewesen. :smiley: Vor allem „Indigene Bevölkerungsgruppen“. :kappa:

1 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

das ist ja göttlich :rofl:

7 „Gefällt mir“

Und jetzt dreimal ganz schnell hintereinander!

1 „Gefällt mir“

Die Geschichte der Geschichtswissenschaft ist ein Teil der Wissenschaftsgeschichte. Die Geschichte der Geschichtswissenschaft ist ein Teil der Wissenschaftsgeschichte. Die Geschichte der Geschichtswissenschaft ist ein Teil der Wissenschaftsgeschichte.

3 „Gefällt mir“

Ich hab die Wissenschaftsgeschichte-Prüfung gehasst!

das ist ja göttlich, das ist ja göttlich, das ist ja göttlich

@TreasureHunter :kappa:

Wir haben durch das Aufsplitten der Threads versucht dem Wunsch der User zu entsprechen und gleichzeitig weitere Auseinandersetzungen vorzubeugen. Es hat sich aber insgesamt gezeigt, dass zwei Threads für diese Situation keine zufriedenstellende Lösung darstellen und sie in der Form unnötig sind. Daher werden beide Threads geschlossen und dafür gibt es nun einen neuen gemeinsamen Thread: https://forum.rocketbeans.tv/t/dank-memes-animemes-lustiger-internet-shit-und-gifs-yo-iii/62510