Danke Memes, lustiger internet shit, und GIFs, yo II

Ist das Animu?

7 „Gefällt mir“

Wollt ich auch schon posten. :face_with_monocle:
Hab mich dann aber zurüchgehalten, da ich mir dachte, „vielleicht bin ich auch nurso sensibel.“

gut zu wissen, dass es nicht nur mir so geht :nun:


Egal, weiter im Text:

4 „Gefällt mir“

Nein, es ist

images

Hast du schon die große Animu-Flut von 2019 vergessen? Deswegen gibt es ja zwei Threads. :joy:

Ja einen guten Meme Thread (Dank-Memes, Animemes und alles Ähnliche) und einen Mittelmäßigen (Danke Memes, lustiger internet shit, und GIFs, yo II)… :simonhahaa:

@Spique Komm ruhig in den anderen Thread dort sind alle Memes willkommen! :beanfeels:/

2 „Gefällt mir“

He did not just write that? @irishrOy

Welcher thread ist besser?

  • Der richtige Meme Thread
  • Anime und Weeb thread

0 Teilnehmer

1 „Gefällt mir“

Ey, bitte kein Gehachel :smiley:

Ein paar Leuten (und mir) wars halt zu viel Anime. Und nachdem ich den Memes- & Internet-zeug-Zug gestartet habe und es, und immer wieder zu viel Animu & Weeb-Kram gepostet (unter anderem auch sehr nischiges Zeug), hab ich mich halt dazu entschlossen zurück zum Ursprung zurückzukehren. Es gab klare Stimmen von einigen Leuten, die das Animu-zeug nicht so cool gefunden haben. Vor dem ganzen Hickhack gabs auch immer wieder anime-zeug, wie z.B. vom Kraehe. Gut, das hab ich oft ned verstanden und fands ned lustig, aber das kann mir doch egal sein :slight_smile: Mich hat das ned so gestört. Aber wenns dann überhand nimmt, einfach nur noch gespammt wird.

Und ich hab lange überlegt, nichts gemacht und mir gedacht „der Weeb-shit renkt sich mit der Zeit wieder ein“. Da hab ich wohl falsch gedacht, und erst nach langem Abwarten & reichlich überlegung gabs den Thread hier :smiley:

Wer das nicht ruhen lassen kann und aktiv im jeweils anderen Thread hinterherstichelt, will halt nur provozieren :man_shrugging:

10 „Gefällt mir“

Nö hast eh recht. Und ich finde es okay. 2 zu haben. Vor allem kann man bei beiden einiges sehen. :smiley:

3 „Gefällt mir“

Ey, wenn du’s ehrlich lustig findest, verstehst und magst, wie’s so schön im englischen heißt „more power to you“ :smiley:

Ich kann nur mit dem Großteil des Weeb/animu/Otaku-zeugs nix anfangen, geschweige denn irgendwelchen obskuren „Jojo“-memes oder so.

gibt für mich nur einen wahren „Jojo“, und der heißt „Joji“ oder auch Papa Franku :coolgunnar:

1 „Gefällt mir“

Oder auch: NUR son Scheiß.

2 „Gefällt mir“

Preach, brother!
Thanks for talking the real-talk.
Ich wollts nicht so drastisch formulieren und inklusiv sein.

1 „Gefällt mir“

Ich schaue ja selber und postet im anderen thread. Finde vieles (wenn auch nicht alles) genauso witzig wie hier. Aber ich fand die Situation für einen Gag zu gelegen, um sie nicht zu nutzen. :beansmirk:

Alter Falter. :smiley:

Den kenn i no gar net

So nischig wie Reviewbra oder Garfield-Comics ohne Garfield?

3 „Gefällt mir“

Sind 1. weniger nischig, 2. kann man sie auch ohne Hintergrundwissen verstehen und lustig finden und 3. werden die ja wohl nicht mal im Ansatz so sehr gespammt.

Das war mein Plädoyer. Vielen Dank und nun abtreten!

4 „Gefällt mir“

Manche hier scheinen wohl nicht mehr in den anderen Meme Thread zu schauen (bzw. haben nie wirklich hin geschaut), denn 1. sind die nieschigen Anime Memes die selbst Anime Fans nicht verstehen viel weniger geworden und 2. waren das nie so viele wie hier oft propagiert wird.
Im Prinzip war das für mich das gezielte Mobben eines einzelnen Users.
Aber wen das glücklich macht kann sich ja weiterhin einreden, dass das voll cool und dank war…

Richtig.

Interessiert mich ja dank diesem Threads hier nicht mehr :man_shrugging:

Doch waren es.

War es nicht. Es hat genervt, das wurde gesagt, es hat die betreffenden Personen nicht interessiert, also wurde eine Lösung gefunden die allen das gibt was sie wollen.

2 „Gefällt mir“

Wer oder was nervt ist sehr subjektiv. Mir würden da ganz andere Sachen einfallen…

Was ist denn das für ne Aussage? Natürlich ist das subjektiv :smiley: Es gab halt ein paar Leute die es gestört hat und für die gibt es jetzt einen neuen Thread. Was ist denn jetzt das Problem? Niemand verbietet hier irgendwem etwas. Es gibt nun ganz einfach 2 verschiedene Threads wo man sich ohne Zankereien aus dem Weg gehen kann.

Was dir da für Sachen einfallen darfst du natürlich trotzdem mit uns teilen.

5 „Gefällt mir“