Danke Memes, lustiger internet shit, und GIFs, yo II

Für @irishrOy

1 „Gefällt mir“

Eine Wumpa Frucht?

Wie gesagt: Wurde nicht so sehr gespammt wie der Weeb Kram :slight_smile:

Na schau :smiley: geht doch :ugly:

Aber ich warte auf keinen Fall n neues Franku video mehr, hab schon damit abgeschlossen, so schwer es war :beansad:

Die guten Franku Memes poste ich aber nur im anderen Thread. :simonhahaa:

Das ist eine krasse Unterstellung dich ich völlig inakzeptabel finde! Es war schließlich nicht nur eine Person, es wurden ja später immer mehr. Ich hatte keine Lust mehr auf den Thread und viele andere offensichtlich auch nicht.

Jetzt ist ja alles gut, jetzt kann jeder wieder posten wie er möchte.
Wenn jemand eine absolute Abneigung gegen Garfield Memes hat, dann kann derjenige ja einen neuen Thread erstellen. Mal sehen ob es tatsächlich so viele Leute gibt denen das stört. Ich denke nicht.

6 „Gefällt mir“

Kraehe, ich und andere haben immer schon gerne Anime-Memes gepostet.
Und scheinbar war das nie ein Problem, es gab höchstens ein paar Neckereien von roy.
Aber erst nachdem Jinyax seine Animemes (die selbst ich oft nicht raffe) gepostet hat wurde auf einmal ein Aufstand gegen Anime-Bilder angezettelt.
Für mich wirkt das halt recht eindeutig.

1 „Gefällt mir“

Stimmt. Das war der letzte Tropfen und man hat beschlossen, dass man sowas einfach gar nicht mehr sehen will. Wo ist denn jetzt das Problem? Ihr geht mir alle gleichmäßig aufn Keks damit. Von daher hab ich nun hier meine Ruhe.

Und nun ist das Thema doch durch. Niemandem wurde weh getan.

4 „Gefällt mir“

Warum eindeutig? Ich kenne diese Person überhaupt nicht. Wenn sie einfach nur das selbe wie Ihr gemacht hat, dann gibt es doch keinerlei Grund für mobbing?
Ich empfand diese Anime Memes immer schon als kacke aber es war vom Verhältnis ok. Ich fand es nicht toll aber es ging eben.
Als Jinyax dann auf einmal richtig gas gegeben hat und ihr nachgezogen habt, wurde es mir und anderen einfach zu viel. Ich finde es wirklich unverschämt uns deswegen mobbing anzukreiden. Mobbing ist was ganz anderes und richtet sich gezielt auf eine Person und wenn das der Fall wäre, würden wir jetzt immer noch mobben und nicht einfach damit aufhören.
Ich kann nicht verstehen, dass das WOCHENLANG ein Thema ist. Lasst es doch einfach gut sein! Von uns habt ihr doch auch Ruhe!

7 „Gefällt mir“

Zuviel Diskussion, zuwenig Memes, lustiger Shit und GIFs, yo!



10 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“

FTFY :stuck_out_tongue:

Mach ruhig. Von dir will ich meinen Franku-content eh nicht vorgefiltert haben.
Ich seh ja, was für nen Geschmack so manche Leute haben :stuck_out_tongue:
(nicht böse gemeint :wink: )


9 „Gefällt mir“

IQ%20must%20be%20at%20least%20150

450781

8 „Gefällt mir“

Du denkst wirklich, dass das möglich ist? :joy:

Donald%20Trump%20starts%20tweeting%20state%20secrets%20(2019)

10 „Gefällt mir“

Kurz vor dem Area 51 Raid wird es bestimmt witzig

1 „Gefällt mir“

Starte jetzt die feel-good-meme-Offensive, dass wird uns alle zu besseren Menschen machen.

1 „Gefällt mir“

8 „Gefällt mir“

jetzt müsste man nur noch wissen, wie sie den tweet meint :thinking:

Der Hund würde für ihren Mann auch gut sorgen und ihm das bessere Wasser geben? :man_shrugging: