Danke Memes, lustiger internet shit, und GIFs, yo II

Weil du offenbar an nackten Körpern interessiert bist… das bist du doch nicht etwa, oder???

Ich würde mich für den Thread opfern und probieren. Nicht weil ich interessiert wäre, ich will nur helfen. :innocent:

1 „Gefällt mir“

mutig mutig stell mir den penetranten weißwurstgeschmack auf pizza irgendwie nicht so geil vor aber teste ruhig ^^
(Btw warte noch immer auf dein Review zu Rockos modernes Leben :simonhahaa: )

Ach, da war ja was. Ich hab doch keine Zeit. Mal sehen wann auf RBTV Flaute ist :smiley:

1 „Gefällt mir“

Laut Sendeplan fast die ganze Woche :smiley:

1 „Gefällt mir“

:innocent:

Ich bin ne Frau, nicht schlimm wenn ich über all muschis sehe.

2 „Gefällt mir“

Ich glaub das schmeckt gar nicht mal so schlecht :thinking:

Wie gesagt

und dazu dann noch Käse mit Weißwurst, woas ja ned oba eher neda :grinning:

Morgen scheint gut zu sein. Donnerstag habe ich wie immer ab 8 Zeit. :smiley:

Ist die auch mit süßem Senf? Ich liebe das Zeug. Aber ich müsste erst herausfinden wie echte Weißwurst schmeckt. Es gibt sie zwar manchmal im Supermarkt, aber ich traue denen nicht. Wer weiß wie viel die mit dem Original zu tun haben. :smiley:

bezog sich auf die Pizza, geh mal davon aus dass da auch käse drauf ist wies halt so üblich ist ^^

Hab die schon ein zwei mal gehat, kann man machen aber kein Vergleich zur Ware vom richtigen Fleischer/Metzger (wie so oft) :sweat_smile:

Da sehe ich gerade kein Problem.

Stimmt, die gibts ja auch noch. Aber ob Rostocker Fleischer Weißwürste können? :ugly: Naja, näher komme ich wohl nicht ran.

Joa könnte schwierig werden :grinning: Muss halt mal einer von den bayerischen Usern hier ein Community- Frühschoppen aufziehen, kann doch nicht so schwer sein :kappa:

1 „Gefällt mir“

Wie er 20 Sekunden lang vor sich hin bockt, und dann auf einmal voll von der leine lässt :ugly:


:kappa: :kappa:

3 „Gefällt mir“

21 „Gefällt mir“

:simonhahaa:
unglaublich :simonhahaa:
„this spirit, like a hunter-hunter, a malicious aura“

1 „Gefällt mir“

breathtaking and pisstaking

2 „Gefällt mir“

Was zum wach werden gefällig :ugly:

5 „Gefällt mir“

komisch, bei mir funzt das video ned :thinking:

wenn ich den link kopiere und eingebe in ein neues tab, funzts. wenn ich ihn auf .mp4 zuschneide und hier poste, gehts dennoch ned :ugly: wtf is wrong with my brauser.

Gib dem brauser mal wieder ne Brause vllt. hilfts :ugly:

ne ordentliche tracht prügel wär’ angebracht :beanwat:

5 „Gefällt mir“