Danke Memes, lustiger internet shit, und GIFs, yo II

stimmt.
und wenn man keine kinder will, liebt man sich am besten in der nacht.
denn da schlafen die spermien, wie man(n) weiß :coolgunnar:

1 „Gefällt mir“

Toilettenpapier

7 „Gefällt mir“

immer noch besser als ne Zeitung zu nehmen :sweat_smile:

Also ich spiele ja eine LVL 42 Schwarzfußilltis Dual-Class-Schamanen-Kriegerin, geschworen auf Mustela mit zu knapper Rüstung (chaotic neutral). Aber noch nach dem alten, Jungpleistozän-Regelwerk, danach war alles Mist.
Und ihr so?

2 „Gefällt mir“

15 „Gefällt mir“

Naja, Blasphemie ist ja keine offizielle Todsünde… Und ich hatte mit Wollust, Völlerei und Faulheit auch schon ne Menge Spaß :kappa:

FlorentinTroestetMarcoRoE_Kurz2_VR_30F

4 „Gefällt mir“

8 „Gefällt mir“

Oh, hat dich mein Post motiviert hier zu schreiben? Das würde mich ja freuen. :slightly_smiling_face:

Nur um das klar zustellen, ich bin kein Theologe und nur ein bisschen Religionswissenschaftler - aber weil mir euer aller Seelenheil am Herzen liegt, habe ich noch mal recherchiert. Was ist schlimmer für euch, wenn ihr über das YMCA-Bild da oben lacht oder wenn ihr ein so todsündiges Leben geführt habt wie ich (Details dazu per PN, wegen Forenregeln)?

Gotteslästerung/Jokes über Gott

So zu tun, als wäre Jesus Christus/von Nazareth in seiner Passion am Kreuz der Cowboy von den Village-People beim Tanz zur „Homesexuellen-Hymmne“ YMCA könnte, je nach aktuellen Bibel-Meta, sicher schon als Gotteslästerung bezeichnet werden (wobei ja genau genommen Jesu selbst gelästert wird). Dieser langhaarige Dude (der bestimmt nicht son Weißbrot war, wie da auf dem Bild) hat dazu gesagt:

Was wäre die Strafe dafür? Achtung, das kommt ganz drauf an! Wenn ihr als Baby von einen von einem Mann mit lustigem Hut Wasser über den Kopf geschüttet bekommen habt, erwartet euch was anderes, als wenn es z.B. eine Frau in schwarzer Robe war (wie bei mir).
Entgegen dem was man denken können, sie die mit den Hüten viel krasser drauf und wenn ihr über dieses Bild oben gelacht habt erwartet euch ein scheinbar unendlich langer Aufenthalt in der dunklen und gleichzeitig viel zu hellen Hölle, bei unangenehm hohen Temperaturen. Ganz ehrlich, ich bin mir nicht sicher ob da nicht etwas viel Weihrauch beim Schreiben im Spiel war, aber wenn ich das richtig verstehe seid ihr dann ein „Wurm [der der Gottlosen], [der] nie stirbt (Markus 9,43-44+4) [und] die Qual derjenigen, die das [endzeitliche] widergöttliche Tier und sein Bild angebetet haben, wird kein Ende und keine Unterbrechung haben (Offenbarung 14,9-11)“.
Also vielleicht seid ihr auch im Wurm? Wie gesagt, Weihrauch kann ganz schön ballern, also whatever - klingt auf jeden Fall nicht nice.
(Ich glaube ja Jesu-Boi hat auch selbst ganz bestimmt mal über seinen heiligen Vater gelästert, machen doch alle Kinder).

„Todsünden“

Und was passiert, wenn ihr eine der 6-7 Sachen macht, „die Gott hasst“, und das mit Absicht (z.B. in dem ihr bei der vorehelichen Sex-Orgie ruft „LOL, schau mal Gott, ich bin in einer Frau drin und ein Mann in mir!“)?
So wie ich das verstehe seid ihr ihm dann halt voll egal, ihr seid sozusagen für ihn gestorben (schon witzig, das hab ich als Teen auch gemacht, als meine Ex mich nicht mehr wollte):

Das führt dann halt zu sowas Ähnlichem wie oben, das weirde „Wurm in der ewigen Sauna“-Ding halt.

tl;dr: Sowohl das Lachen über das YMCA-Bild, als auch alles andere was im Leben Spaß macht, kann dazu führen, dass ihr unendlich (∞) in der Hölle schmort. Meiner Meinung nach schon nen Dick-Move von Gott, uns so zu erschaffen, dass Sex, Essen und Drogen uns so viel Spaß machen und es dann zu verbieten…
Aber im Herzen ist er ja ein Guter. Das mit dem „ewig verdammt und nie verziehen“ meint er eigentlich nicht so. Deswegen empfehle ich zur Sicherheit immer einen Priester zur Hand zu haben, der euch im Falle eines baldigen Ablebens nochmal das „Sooorry, ich gebs zu - war dumm“ mit seiner Salbe abnehmen kann. Dann nimmt euch „der Barmherzige“ nämlich doch trotzdem in den Arm und stellt im Himmel die Klima auf die genau perfekte Temperatur (allerdings ist das dann auch ewig).

PS: Ich hab beim Schmökern im Koran auch noch einen wasserdichten Trick entdeckt, wie ihr euch euer Seelenheil bei Allah und sein Paradies sichern könnt, sogar noch nach dem Tod! Ist etwas kompliziert mit erst Glaubensbekenntnis sprechen, dann wieder Lossagen und nochmal bekennen, aber er hats ja in seinem heiligen Buch an Mohammed übermittelt und alles was da drin steht stimmt, deshalb ist nichts mit Rückzieher machen.

Ist Religion nicht auch danker Fun? :kappa:

2 „Gefällt mir“

Bitte, versucht es nicht. :confounded:

@irishrOy

https://twitter.com/Der_Postillon/status/1178987007521034240

4 „Gefällt mir“

Boay ey, leute, lasst mal bitte das ganze Todsünden-zeugs außen vor, danke.

Sonst gibts haue, und zwar nicht zu wenig.

4 „Gefällt mir“

solang die E-scooter aber keinen Krach machen, sodass sich im umkreis von 50m alle drüber aufregen, wird das keinen absatz finden :kappa:

Um mal fair zu bleiben, Motorräder hört man weiter als 50m, und davon bist du Fan. :gunnar:

Aber witziger Funfact: Ich glaube BMW oder Audi bieten emulierten Motorensound für den Innenraum an, weil sie inzwischen zu gut isoliert sind. Ich glaube das selbe gilt für ihre Elektroautos.

1 „Gefällt mir“

Um fair zu bleiben, dem ist meist nur der Fall bei nachträglich veränderten Auspüffen oder bei Prolo-Harleys. :point_up: die meisten Auspüffe ab werk sind nicht krass, v.a. tendenziell nicht von Honda.

Mein Motorrad hört man nicht weit, und drum darf ich auch guten Gewissens über zu laute Brüll-kisten haten. :beansmirk: Egal ob 2, 3 oder 4 Räder :coolgunnar:

Ja, das mit dem Motorensound stimmt :smiley: Gibts glaub ich auch schon bei nem Golf GTI oder R :ugly:

1 „Gefällt mir“

Auch für außen. Das ist der eigentliche Witz.

Active Sound ist eine Möglichkeit, Fahrzeugen mit schwachem eigenen Sound (zum Beispiel Diesel-Fahrzeugen oder Fahrzeuge ohne Sportauspuffanlage) trotzdem einen hervorragenden Klang zu verpassen.

Der Sound wir hierbei nicht vom Motor selbst erzeugt, sondern künstlich generiert […]

Das ist so albern und eitel. :smiley:

2 „Gefällt mir“

D7XH-3aX4AEEPNo

2 „Gefällt mir“

brlbrubrubrbrubrubru

2 „Gefällt mir“

Antwort von Musk!

2 „Gefällt mir“

Der will nur seine Mars Reisen promoten. “Hey, wir schicken nur poppbare Blasenfolie auf den Mars!”

1 „Gefällt mir“