Danke Memes, lustiger internet shit, und GIFs, yo II

Ich guck mir auch lieber Bilder über verdrängte Anime-Ladyboy-Fetische an.

3 „Gefällt mir“

image

Besser? :kappa:

2 „Gefällt mir“

Nein!

Jinyax ist glaube ich aus dem anderen Meme Thread verschwunden.
Er hat wohl erkannt dass die meisten 99% seiner Memes nicht verstehen.
Er hat letztens irgendwas von „ich bin hier raus“ gehabt und das war das Letzte was ich von ihm dort gelesen habe.

Und BTW dein Post klingt irgendwie homophob… :ugly:

Die Hupen sind okay, aber wo ist der Gag? :donnie:

Ah! Verstehe und jetzt ist tote Hose im unlustige Anime-Memes-Thread. Und deswegen bist du hier. :kappa:

2 „Gefällt mir“

Du, ganz und gar nicht. Ich bin nur kein Freund davon allen permanent seinen Animefetisch unter die Nase zu reiben. Das wäre es btw. mit jedem anderen Fetisch auch.
Dafür haben wir ja sogar nen Fetisch Thread.
Aber das hat für mich nix mit Memes zutun.
Hab ich aber damals schon erklärt bevor es zur Thread Spaltung kam.

4 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“

Nicht wirklich

3 „Gefällt mir“

Nö, da werden jetzt nur noch High Quality Memes gepostet.
Hier ist die “gute Memes Rate” erschreckend niedrig.

Und die No-Garfield Sachen ziehen den Humor Level noch weiter runter.

Ich glaube außer Jinyax fand die fast niemand lustig. Ein paar gute hatte er, aber die kann man glaube ich an einer Hand abzählen. Aber hier herrscht immer wieder eine deutliche Anti-Stimmung. Ich finde bei Memes sollte es nie um Diskriminierung gehen.
Und bei manchen Usern merkt man dass ihre “humorvolle” Ablehnung von gewissen Themen immer wieder ins Unangenehme über geht.

3 „Gefällt mir“

Lass ich mal so stehen.

6 „Gefällt mir“

Ich nehme mich hiervon einfach mal aus, fühle mich da nicht angesprochen.

Die sind auch nicht meins. Aber da verstehe ich halt noch den Meme-Charakter.

1 „Gefällt mir“

Ich hab auch schon No-Garfield Memes gepostet, aber Roy sucht scheinbar gezielt die raus, die scheiße sind. :beanwat:/

Du vergleichst da Äpfel mit Birnen.

Dich meine ich da auch nicht. :kissing_heart:

1 „Gefällt mir“

Nö, ich finde deine Memes zu 90% Scheiße, aber ich sag nichts und ich mag die Garfield Memes, du kannst nicht bestimmen was guter Humor oder schlechter Humor ist. Poste einfach weiter deinen Kram und jemand dumm kommt, dann kannst du ihn gerne anschreiben, aber erst über negative Stimmung meckern und dann selbst welche machen, ist einfach heuchlerisch.

7 „Gefällt mir“

Wenn ich so auf den Thread schiele, habe ich das Gefühl, dass es in diesem Thread eigentlich um Spaß und nicht um Streitereien gehen sollte :thinking:

Postet also gerne lustigen internet shit oder danke memes, aber wenn ihr euch hier laufend nur gegenseitig (persönlich) angeht, dann müssen wir hier demnächst durchmoderieren.

Also: habt Spaß nicht Streit :peace_symbol:

7 „Gefällt mir“

Jons Leben ähnelt dem von uns allen mehr als uns lieb ist :beansweat:

7 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

Sorry, da in diesem bild ein furry abgebildet ist, gibts dafür kein like :beanfeels:

Watch dog die inside (watch till the end)

Edit: Ich hab jetzt echt alles versucht, wie bettet man ein Video ausm Reddit direkt hier ein? :cluelesseddy:

1 „Gefällt mir“

Heiß

1 „Gefällt mir“