Danke Memes, lustiger internet shit und GIFs, yo

5 „Gefällt mir“

Wer ist das?

egal

Pah, so bekommst du mich aber nicht dazu die afd zu wählen. :beanwat:

Der Drachenlord
Edit: Ach nee, Imp oder Dorian oder so.

Die Partei ist scheiße, der Ansatz weniger. :smiley:

War in der Arbeit und bis zum Ellenbogen in Dreck :simonhahaa:

Jetz erstmal ne ClubMate-Cola-Gefrorene Kirschen mischen, Bohnen mit Speck freysn.

Wenn das nicht den Fred saved, weiß ich auch nicht :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Sieht geil aus. Bud Spencer wäre stolz auf dich.

4 „Gefällt mir“

:confused:

Diese Genderscheißende braucht echt niemand_INNEN.
Vor allem in der derzeitigen Form: weibliche Wörter ok, alle anderen schlimmer als Hitler.

Ah ok, war mir nicht sicher worauf du hinaus willst. Mir ist das Gendern wurscht solange es nicht zu seltsame Auswüchse nimmt. ^^

Das tut es ja gerade. Zur Zeit noch auf den akademischen Bereich beschränkt aber es dauert nicht lange, dann erwarten sie, dass alle so bescheuert sprechen und schreiben.

Ich schau auch dass ich da differenzierter Kommuniziere (zb Ärztin statt Arzt wenn ich von meiner rede). Ich wäre aber eher für Neutrale Begriffe die man für beides benutzen kann. :confused:

Ja, mann.

Hammer.

Hab in der zwischenzeit, seit ich die bilder gepostet hab, noch ne halbe Wassermelone geschnipselt und vernichtet.

Aber geil :man_shrugging:

Und ich finde:

GEILE Bohnen mit Speck sind gleich geil wie ein gutes Steak.
Vielleicht sogar noch n ticken besser, wenn die Röstaromen geil rauskommen.

1 „Gefällt mir“

Ich habe nichts dagegen Ärztin zu sagen wenn ich eine habe. Aber ich werde nicht Arztende sagen und Gruppen sind halt Hörer, Radfaher usw, deal with it.

4 „Gefällt mir“

Richtich.

aka

Ich behandle bitches mit Respekt. Bitches mögen es, mit Respekt behandelt zu werden :kappa:

Da kommt nämlich das ins Spiel, wogegen Jordan Peterson protestiert hat und so bekannt wurde.
Wenn das „Gesetz“ einem vorschreibt, wie man sich auszudrücken hat, bzw. derartig in die freie Sprache eingreift, dann läuft was falsch.

UND ICH HAB VERDAMMT NOCHMAL RECHT
DENN MEIN MAGEN IST VOLL MIT BOHNEN MIT SPECK UND WASSERMELONE! :colinmcrage:

1 „Gefällt mir“

Ich musste bei Blue schon an ihn denken.

? :confused:

2 „Gefällt mir“

Ein x-:horse:, t o t von uns gegangen!

wir hatten alle mal ein Chicken Dinner in unserem Leben.

10 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“