Danke Memes, lustiger internet shit und GIFs, yo

Brb die 10 besten Furz Szenen suchen!

2 „Gefällt mir“

ftfy

ne ist definitiv nicht mein ernst :smiley: aber solche berichte ey …

1 „Gefällt mir“

7 „Gefällt mir“

tut den augen bisschen weg, dafür ists wholesome :smiley:


15 „Gefällt mir“

Mich deucht, dort waren zwei hochwohlgeborene Herren mit ihren Geschäften zu Gange.
Auch ich bin ein feiner Herr, der der hochgestochenen Sprache zutiefst zugetan ist. Füwahr: in dieser Internet-Austauschbörse sollte ein jeder von solch Sprechkunst Gebrauch machen, Stürme des Schisses gehörten damit der Vergangenheit an!

12 „Gefällt mir“

Person A: „Von nun an sollen Konversationen stets in selbiger zur Schau getragener Sprache geführt werden, finden Sie nicht auch, verehrtester Herr?“

Person B: „Tchuligum. ur mom gay“

Aber ich hätte schonmal bock so ne nachricht auf ebay-kl. zu tippen. :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

:smiley: ich liege auf dem Boden danke dafür xD :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

ftfy :upside_down_face:

ftfy

1 „Gefällt mir“

To be at parties, or not to be at parties, that is the question

Wer hat hier Hosen/Häschen an? Die sind hier verboten! :beanwat:

also ich nicht …

2 „Gefällt mir“


Richtig!


Meine Freunde!
Ich grub erst kürzlichst einen mir neu erscheinden Artikel aus dem Buch der Geschichte hervor.
So teile ich ihn nun mit euch.

6 „Gefällt mir“

Erst der Hausmeister, jetzt Bobo, wer bist du als Nächstes? Perry?

Oder doch Hooch?

Hooch ist verrückt.

6 „Gefällt mir“

Mir dünkt, ich sei Scrubs :grin:
Handeln Sie damit :coolgunnar:

edit: Nach genauerer Untersuchung kam leider zu folgendem Ergebnis, welches ich euch mitzuteilen nicht umhin komme: Weder Snoop Dog Attending, noch Snoop Dog Resident, Dr. Beardface oder Colonel Doctor haben es auf das Bild geschafft :beansad:
edit2: Ich hab die drei noch mit rein-gewerkelt :beanjoy:

10 „Gefällt mir“

Der Todd, ey! :nicenstein:

image

10 „Gefällt mir“

Der grinst auch so richtig cheeky. :simonhahaa:
Todd eben :smiley:

15 „Gefällt mir“

Just ignore it.

2 „Gefällt mir“