Danke Memes, lustiger internet shit und GIFs, yo

Dann müssen sich aber alle hier ebay Kleinanzeigen installieren und die Augen offen halten. Und Shpock am besten auch, da finden man genau die gleichen Wasserbirnen.

Es reicht ja wenn die Nutzer dieser Platformen ihre Perlen posten. Man muss ja nicht aktiv nach Idioten suchen.

Mit Ebay hab ich auch meine Erfahrung gemacht:
Wollte meinen alten 3DS verkaufen und habe Gebot bzw. Sofortkauf eingestellt.
Nach ein paar Tagen macht einer den Sofortkauf und kommt dann an mit: „Er habe jetzt nicht das Geld, aber wir können das schon irgendwie regeln, Raten oder sonst was.“
Den 3DS könne ich ruhig aber schon schicken… :roll_eyes:

2 „Gefällt mir“

Hab auf Willhaben vor einem halben Jahr ein Spiel verkaufen wollen. Erster Interessent wollte es abholen kommen und ich treffe mich mit ihm bei der nächstgelegenen Straßenbahnstation. Er hatte noch ein paar Freunde dabei (alle waren geschätzt zwischen 17-23. Einer seiner Kollegen meinte als ich ihn anspreche

Ey du scheiß Schwabo (abfälliger Ausdruck für Österreicher der oft von Türken und Serben benutzt wird), mach schnell und gib ihm das Spiel!.

Ich hab mich umgedreht und bin wieder gegangen. Der Käufer ist mir zwar nachgelaufen und hat sich entschuldigt, aber das hat mich da dann nicht mehr interessiert. :woman_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Der Typ, der bei den “Anrufbeantwortern” angerufen hat?

jarp

1 „Gefällt mir“

Aporopos Perlen, immer noch meine lieblings Facebookseite:

Rassist! :kappa:

:raising_hand_woman:

Klingt nach einem interessanten Fall der Polizei. :kappa:
image

1 „Gefällt mir“

Auch Automatik?

Im Internet gilt Handschaltung! :donnie:

5 „Gefällt mir“

:gunnar::schade:


5 „Gefällt mir“

Der wahre Grund, warum Fabian nicht bei den Bohnen arbeit, ist garnicht die Geldfrage, sondern die Freiheit, frivole Gags am laufenden Band zu droppen.

Hätte er bei RBTV doch. ^^

Ist man seit Frau Passmann nicht vorsichtiger mit so nem Kram geworden, weil die Community ja Frauen nicht mag?

Wäre mir jetzt nicht aktiv aufgefallen. RBTV kann ja nichts für die Kommentare der “Community”. Und Er hat doch selbst mal bei CD einen sehr bösen Spruch gerissen.

„Trant am Wasser“ hatte einen Vorgänger.

8 „Gefällt mir“

Hier eine Weisheit für die Debattenkultur im Internet.

If-you-want-to-hang-out-youve-gotta-take-her-out

6 „Gefällt mir“

Der Typ so: Nun.

1 „Gefällt mir“