Danke Memes, lustiger internet shit und GIFs, yo

Jedes mal wenn ich deinen Avatar sehe glaube ich kurz, dass ein gegangenes Forenmember wieder da ist.
Das passt hier rein weil das quasi auch ein Meme geworden ist.

1 „Gefällt mir“

welchen Forenmember meinst du denn? :sweat_smile:

Gwyn?

Wali, dein Avatar sieht in klein ein bisschen aus wie seine Fotos auf Twitter.

okay. Er hatte doch so ein komischen Hybrid aus Pinguin und Wal als Profilbild. :sweat_smile:

Geht eher darum, dass du ihm ein wenig ähnlich siehst.

1 „Gefällt mir“

finde ich nicht, aber okay :smile:

1 „Gefällt mir“

Doch, so ein ganz klein wenig schon. :smiley:

1 „Gefällt mir“

normalerweise nicht, aber durch die ?Orange? im Mund hast du auf dem Profilbild eine ähnliche Kopfform.

btw ratet mal wer gestern die praktische Führerscheinprüfung nicht geschafft hat

1 „Gefällt mir“

Bitte sag Spongebob.

1 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Ich habe über eine gewisse Zeit Amazon Perlen gesammelt, die ich heute mal präsentieren werde:

Hier der typische „Ich schieße mal ein wenig über das Ziel hinau“-Amazon-Kunde:

Im folgenden Bild ein Exzerpt einer Rezension zu einer (offensichtlich komplett unbrauchbaren) Bluetooth Box:
Unbenannt5

Im folgenden Bild sollte beachtet werden, dass alle Antworten von der selben Person sind. Es gibt wohl doch noch gute Menschen auf dieser Erde:

Und hier mein Favorit: Der typische Apple Kunde: (Rezension ist für das iPhoneX)

7 „Gefällt mir“

You are late to the party.

1 „Gefällt mir“

Wir brauchen einen eigenen Thread für diese Perlen und ebay Kleinanzeigen.

Aber ich verstehe den Apple Kunden fast. Warum verkaufen die etwas als wasserdicht, was nicht wasserdicht ist?

Nicht mal ansatzweise :confused:

Bitte mehr :smiley:

Die ersten Beiden haben mich schon gekillt. :rofl:

Ach es ist schon herrlich wie viel Dummheit teilweise im Internet rumgurkt.

1 „Gefällt mir“

Ich wäre auf jeden Fall für den Internetführerschein. Aber dann ist Ebay Kleinanzeigen leer und Facebook noch leerer :smiley:

Du vergisst dass der Test vermutlich von DAU’s gemacht wird für die Internet Neuland ist…

Das wäre blöd, er soll ja DAUs fernhalten.