Danke Memes, lustiger internet shit und GIFs, yo

Fand ich nicht. Fand sie gut, schwächer als andere Staffeln aber immer noch sehr unterhaltsam.

2 „Gefällt mir“

IMG_20181229_132447

5 „Gefällt mir“

Gab halt diverse sehr dumme Szenen, die so gar nicht zu GoT passen.

Ich bin da weniger empfindlich. Für mich hat die Serie auch nur noch bedingt etwas mit den Büchern zu tun, von daher bin ich da recht entspannt. Klar. Einiges nervt trotzdem, aber davon lass ich mir nicht den Spaß an einer sonst sehr hochwertigen Serie verderben.

1 „Gefällt mir“

Ich hab die Bücher nicht gelesen und beziehe mich daher nur auf die Serie.

Ich gucke Game of Thrones immer noch ganz gerne, wenn auch mehr wegen den Diskussionen danach und weniger wegen der Geschichte an sich. Mich nervt nur so hart, wie die Serie als das beste überhaupt angesehen wird.

Ist im Mainstream Bereich halt schon echt top tier.

Mir ist sie einfach zu brutal. Die HBO Formel gibt mir einfach nichts.

1 „Gefällt mir“

GoT schau ich auch gern, auch wenn es leider immer schwächer wird (allein was sie mit Little Finger gemacht haben…). Und weil ich wissen will ob es so endet wie ich vermute.

Wenn Jon und die Drachenmutter nicht gestorben sind, dann ficken sie noch heute. :smirk:

Herrlich :joy:

Wieso? Der Verkäufer will diesen menschlichen filmenden Abfall nicht in seinem Store, der Grund ist piepegal und dieser verpisst sich nicht…ist eigentlich sein gutes Recht, ihn rauszuflanken. Klar verhält er sich kindisch, aber unterm Strich ist der Typ mit dem Trump Shirt in dieser Situation einfach nur ein Oberwichser und wäre es mein Shop, hätte ich ihn per Polizei rausschmeißen lassen + Hausverbot und Anzeige.^^ :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Durch das Aufregen hat der Verkäufer ihm nur Munition geliefert. Cops rufen und diesen Biomüll rausschaffen lassen.

2 „Gefällt mir“

Richtig, das meine ich mit „kindisch“.

Aber im Grunde ist hier nur dieses filmende Stück Sch… ein Arschloch.

1 „Gefällt mir“

Ich glaube du darfst ihn ohne Grund gar nicht rausschmeißen, weil selbst Läden als semiöffentliche Bereiche gelten. Und bedienen verwehren aus politischen Gründen ist ganz sicher nicht erlaubt.

Der Abfall filmt dort, trotz mehrfacher Aufforderung, dies zu unterlassen. Das reicht als Grund vollkommen und ist schon öffentliches Ärgernis.

In den USA darfst du fast überall filmen.

Wenn ein Ladenbesitzer/Verkäufer dich nicht in seinem Shop filmen lassen will, dann bin ich mir dönerwettensicher, dass du auch einen Idioten wie diesen in den Staaten rausbefördern lassen kannst!

11 „Gefällt mir“

Wird aufs Land drauf ankommen. In Österreich darf ich aus meinem Laden rauswerfen wen ich will und Ladenverbot erteilen ohne angabe von Gründen. Da ein Geschäft als Privater Grund oder so gilt.

1 „Gefällt mir“

Ja, kurz am Anfang hätte ich ihm dem Verkäufer noch zugestimmt, aber irgendwann war das von beiden Seiten nur noch lächerlich. Doch der Verkäufer war nur ein armer Mann ohne Selbstbeherrschung, der MAGA-Hat Typ hingegen ein Klasse 1 Arschloch.

„I will call coroprate…“ :joy:

Schade dass Dinkel-Dave letztendlich eingeknickt ist…