Vl gabs da eine Vorgeschichte warum der Verkäufer so ausgetickt ist
Ich weiß nicht, wie man darüber lachen kann…finde es echt absolut nicht witzig. Ich verstehs einfach nicht.
Ich finde die Aktion mega traurig, da mit seinem Handy noch weiter zu provozieren, anstatt sich einfach anständig zu verpissen.
Der Typ hat ja auch erst irgendwann sein Telefon raus geholt und gefilmt.
Da wird schon genug vorher passiert sein. Vor allem der Satz “I have no problem with you, I just want good Healthcare for my kids” passt gar nicht zu dem “I am no racist”.
Was hat ein Schwarzer Mann mit seiner Healthcare zu tun? Woher weiß er, dass er nicht auch Trump gewählt hat? (könnte theoretisch sein)
Allein die Comments unter dem Video.
Beide haben sich wie Kinder verhalten. Das finde ich witzig. Gleichzeitig ist es aber auch wirklich traurig. Von beiden Seiten. Aber wer für mich das wahre A-Loch ist, habe ich einen Post vorher ja schon ausgeführt.
Ich hab selber damals oft genug Situationen, vor allem in der Schule erlebt, wo Mitschüler gemobbt wurden, die dann ähnlich abgegangen sind, weil sie hilflos/überfordert damit waren. Du kannst als Zuseher auch nichts tun, weil die meisten dann, wie viele in den Kommis dort und hier anscheinend ebenso auch darüber lachen und sich lustig machen und wenn man was dagegen sagt, ist man das nächste Ziel gewesen…
Bin da wohl einfach etwas drauf sensibilisiert.
Ich denke auch dass Mister MAGA genug getan hat, damit der Verkäufer dermaßen ausflippt.
Und vielleicht hat Dinkel Dave einfach nicht genug innere Ruhe für solche Situationen.
Auf der anderen Seite: Wer soll einen auf so einen “Kunden” vorbereiten?
In seinem Arbeitsvertrag steht sicher nichts von “…deal with racist assholes…”
Hab ich doch geschrieben: die Schule
Dafür hatte mein Stiefvater immer eine Pumpgun unter dem Tresen in seinem Pub.
Du klingst ja nach einem sehr ausgeglichenen und angenehmen Zeitgenossen
Ist einfach nur dumm, Dienstleistungen verwehrt zu bekommen, weil man ein T-Shirt mit dem Namen des Präsidenten drauf trägt.
Verkauf dem Typen seine bescheuerten Liquids und der ist in zwei Minuten aus dem Laden raus. Benimm dich wie ein gestörter Irrer, du gehst viral und hast den Rest deines Lebens was davon. Das war’s sicher wert
Bei solchem Gesocks, wie diesem provokantem Arschloch verlier ich jegliche Ausgeglichenheit, deal with it.
Auch du klingst sehr angenehm…
Warst du in letzter Zeit mal in der realen Welt unterwegs oder hast du vergessen, dass Worte auch Folgen haben können?
Ich spreche immerhin niemandem die Menschlichkeit (haben wir davon eigentlich genug im Forum?) ab, weil er ein T-Shirt trägt und filmt.
Und ja, sorry, in einem Disput plötzlich wild anzufangen zu kreischen, ist schon irgendwie irre. Wirkt so, als hätte er mehr abgebissen, als er kauen kann und war dann nicht für die Konfrontation bereit und wurde hysterisch.
Er will ihn nicht im Laden haben und ist bereit die Sache für alle beteiligten anstrengend zu machen? Von mir aus. Dann soll er die Polizei rufen und ihn ignorieren. Was da passiert ist aber einfach nur peinlich von dem Arbeitnehmer.
Wenn ich bei Subway plötzlich nicht mehr bedient werden würde, weil sich der sogenannte „Sandwich Artist“ an meinem Death-Pullover stört, hätte ich auch erstmal Klärungsbedarf.
Man kann ja von Trump halten, was man will, aber jemanden unter Generalverdacht wegen eines T-Shirts zu stellen und ihm deswegen Dienstleistungen zu verweigern, ist schon auch irgendwo Diskrimminierung. Wenn das sein Laden ist, ist es zwar legale Diskrimminierung, cool ist es aber trotzdem nicht.
Der Dude wurde übrigens gefeuert.
Da schau ich in den danke Memes-thread, und was seh ich?
Ernstes gelaber über 2 Dödel.
Bitte verlagert das doch woanders hin
das is eindeutig zu ernst für dieses Ambiente.
& wem des ned passt, der soll uns hier bidde ferlassne!
Ja, TL;DR, is okay, falscher Thread
Richtige Entscheidung imho