Danke Memes, lustiger internet shit und GIFs, yo

Joa und wer sieht das so?

Der größere Teil denkt sich einfach nur ‘der arme junge hat nicht genug zeit sich unter all denn tollen Brüsten ähhh natürlich Spielen zu entscheiden welchem er nun die Aufmerksamkeit schenkt.’
Und natürlich ist der Mann das Opfer, der von der Gesellschaft getrieben gar nicht mehr fliehen.
Das Frauen gleichzeitig zu völligen Objekten gemacht werden, allein ihre Anwesenheit ist zuviel und sie sogar mit eine Ding wie einem Videospiel auf die gleiche Stufe gestellt werden ist natürlich nicht das Problem.

Aber wahrscheinlich ist das nur meine beschränkte Sicht und Männer denken immer in den Mustern eines Soziologie Studenten im 3 Semester.

Ist es wieder Zeit für eine Runde “Wer kennt mehr Synonyme für Brüste?”.

Mein Gott. Der Papst sieht das weniger eng als du.

4 „Gefällt mir“

Diese Wortwahl triffst du doch nur, weil sie eine Frau ist, du scheiß Sexist. Dafür wirst du im Höllenfeuer schmoren.

6 „Gefällt mir“

Ich denke halt in den Muster eines bla bla bla.

3 „Gefällt mir“

Wäre es anders rum denn kein Problem?

Dir ist aber schon bewusst, dass wir hier im “Danke Memes, lustiger internet shit und GIFs, yo” und nicht im Sexismus und co Thread sind?

2 „Gefällt mir“

Devil May Cry V :beangasm:

2 „Gefällt mir“

Natürlich wäre es das.

Sexualisierung != Sexismus

3 „Gefällt mir“

Oh Gott diskutiert das bitte woanders aus.

1 „Gefällt mir“

Das sagst du doch nur, weil du dich davor verschließen willst, deine Privilegien zu checken.

4 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Okay back to topic

9 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“

Also wenn du an deinen Animes leckst wundert mich die Reaktion deiner Verwandten nicht. :thinking:

1514755381-t1yhj4q

6 „Gefällt mir“

The Stig war MVP bei der Serie. Wusstest du, dass angeblich mal Michael Schumacher unter dem Helm war?

Ist ein „Prank“.

Das hier ist „The Stig“: