Danke Memes, lustiger internet shit und GIFs, yo

Hoffentlich

9 „Gefällt mir“

You know nothing Jon Testicle

2 „Gefällt mir“

6 „Gefällt mir“

Trailerpark Boys & Letterkenny.
Das wäre n Crossover :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

click to expand

5 „Gefällt mir“

Funktioniert auch mit „jetzt reißt der mir die teure Karte kaputt“ am Kinoeinlass

1 „Gefällt mir“

uh uh ich hab auch einen, wenn der Fensterputzer bei euch in der Firma vorbei kommt sagt ihm, das machen sie aber gut, sie können dann gleich bei mir zuhause weiter machen.

Was für ein Brüller

2 „Gefällt mir“

Irgendwo liegt ein roter Teppich, jemand läuft vorbei „och das wär doch nicht nötig gewesen! Hahahahahakdlflepfoueiyköwüsmylgoas„

1 „Gefällt mir“

Ich wollte mal der Reinigungskraft bei uns auf Arbeit 10€/h bieten um bei mir zu putzen. Aber ich wusste nicht ob das grenzüberschreitend ist. :ugly:

1 „Gefällt mir“

Achja, und natürlich bei Wahlen: „haste das Kreuz auch an die richtige Stelle gemacht?! BWAHAHAHEIKFKS“

1 „Gefällt mir“

Smalltalk verbieten JETZT!

„Putzen“ :kappa:

Ja, putzen. :eddy:

1 „Gefällt mir“

Nackt

1 „Gefällt mir“

Ihr seid grenzüberschreitend! :wtf:

2 „Gefällt mir“

Das war mal bei einer von diesen ARD Vorabendkrimis. Da wollte die hübsche Tochter vom Kommissar sich mit Putzen was dazuverdienen. Der Auftraggeber (alte Herr) meinte dann völlig selbstverständlich nackt putzen. Ist dann aber natürlich nicht passiert

1 „Gefällt mir“

Wenn ich nicht am Handy wäre würdest du jetzt ein Gif zu sehen bekommen, wo jemand so hart lacht dass ihm Milch aus der Nase schießt!

Das spielt sich nur im Kopf der Autoren ab. :kappa:

3 „Gefällt mir“