Danke Memes, lustiger internet shit und GIFs, yo

:thinking:

21 „Gefällt mir“

Ich hoffe die machen Fotos weil das Ding so absurd teuer ist und nicht weil sie so begeistert davon sind.

3 „Gefällt mir“

Ja damit hat Apple nun endgültig den Vogel abgeschossen.

1 „Gefällt mir“

Ist das der 1000$ Ständer oder der für 200$?

2 „Gefällt mir“

:donnie:

2 „Gefällt mir“

Es ist ein definitiv zu teurer Ständer der tief in die Ärsche von den Verantwortlichen gehört. :ugly:

3 „Gefällt mir“

Für 200$ gibt es NUR die Vesa Halterung. Das Ding ist nur der Adapter, damit du einen generischen 30$ Stand benutzen kannst. Ohne Spaß.

Apple weiß wie es geht. :smiley: Also ist das Teil da wirklich der Pro Stand für 1000$? Apple ist so dreist. :smiley:

Ja. Es gibt nur einen Stand. Den für 1000$.

1 „Gefällt mir“

Und es wird Idioten geben die ihn kaufen. Ich wette die klagen jeden tot der Adapter für das Gerät baut.

9 „Gefällt mir“

Gestern bei Reddit gelesen. “Das ist nicht für Normalos! Das ist ein Highend Bildschirm für Professionelle Content Creator!!!”

Ja genau und deshalb kostet der STANDFUß 1000$?! In welcher Welt kann man das rechtfertigen? Das ist so als würden meine Schnürsenkel 100$ kosten.

2 „Gefällt mir“

Ein High End Bildschirm braucht einen High End Standfuß. :ugly:

2 „Gefällt mir“

Für 1000$ stell ich mir da einen unbezahlten Praktikanten aus der Uni hin, der mir den Bildschirm hochhält.

13 „Gefällt mir“
5 „Gefällt mir“

12 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

14 „Gefällt mir“

Total entsetzt: Dagi Bee bekam mit 24 Jahren noch mal Akne

Aktualisiert am 06. Juni 2019, 19:42 Uhr

Dagi Bee ist seit einigen Jahren als erfolgreiche YouTuberin unterwegs und teil viel aus ihrem Alltag. Erst kürzlich erzählt sie ihren Fans von ihren aktuellen Hautproblemen.

…ich hab auch keine Ahnung wo das her kommen kann xD :man_facepalming:

2 „Gefällt mir“

14 „Gefällt mir“