Danke Memes, lustiger internet shit und GIFs, yo

Der war komplett durch. Nicht nur ein wenig.

1 „Gefällt mir“

will nicht wissen wie er reagieren würde wenn er erfährt was aus seiner abstammungslinie teilweise so geworden ist :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Der Blick am Anfang schreit einfach KOOOOOOOOKAAAIIIIN!!!

Alles üble Nachrede :luemmelmarah:

5 „Gefällt mir“

Halt deine Schnauze du DUMME SAU!

Da hauts mich jedes mal aus neue weg. So stumpf der Kerl :joy:

@Kalaas die Tochter ist doch genauso kaputt oder?

Der hat ne Tochter? Na die hat bestimmt ne dolle Kindheit gehabt :kappa:

1 „Gefällt mir“

So, du hast also nicht aufgeräumt? DAS IST WAHNSINN! Weißt du was Jesus mit Dir getan hätte?! … Peitsche, Fresse und so

1 „Gefällt mir“

Dann hält wenigstens noch jemand die kinski fahne hoch. Hab mich eigentlich auf die Enkel bezogen bevor ich rausgefunden habe das kinsky nicht gleich kinski ist :ugly: Vergiss was ich zum Stammbaum geschrieben hab :cluelesseddy:

1 „Gefällt mir“

Die wird nicht ohne Grund so ne Eso Tante mit Holzwolle im Kopf geworden zu sein.

Ist echt herrlich sich die Interviews mit ihm anzusehen. Der Kerl ist so durch, dass man mich im Leben nicht mit dem in einen Raum bekommen hätte.

@Kalaas Ich kenn wie gesagt nur die Tochter (die übrigens gefühlt auch 1:1 aussieht wie ihr Vater) :smiley:

1 „Gefällt mir“

Er hat sie immerhin mißbraucht.

1 „Gefällt mir“

Hab ich nicht gewusst, wundert mich aber auch nicht.

Wenn ich das richtig verstanden habe nie körperlich, falls ja wundert mich nicht bei der Persönlichkeit dass er Probleme mit dem Umgang mit Anderen hat, sogar mit seinen eigenen Kindern. Rechtfertigt zwar auch in keinster Weise die Schmerzen, wenn auch “nur” seelisch aber bin mir nicht sicher ob das ganze immer mit Vorsatz war. Kannst mich gerne korrigieren, bin nicht sehr deep im kinski game.

„Er hat es versucht. Er hat mich immer viel zu sehr angefasst, mich ganz eng an sich gedrückt, so dass ich dachte, ich könnte nicht herauskommen. Damals war ich vier oder fünf Jahre alt“

hre Halbschwester Pola hatte vergangene Woche publik gemacht, dass ihr Vater sie jahrelang sexuell missbraucht habe. Im Alter von fünf Jahren begann ihr Vater sich an ihr zu vergehen. Vier Jahre später vergewaltigte der Schauspieler seine Tochter zum ersten Mal.

1 „Gefällt mir“

OK, körperlich ist richtig kacke, wobei es fraglich ist ob das wirklich alles genau so der Wahrheit entspricht was die gute Buchschreiberin so von sich gibt. Ist halt mal wieder die Frage kann man kunst und künstler trennen, muss warscheinlich jeder mit sich selbst aushandeln.

8 „Gefällt mir“

7 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“

Reinkor :beankiss:

4 „Gefällt mir“

24 „Gefällt mir“

“Und der ist der Alpha Rüde dieses Rudels?”

3 „Gefällt mir“