Danke Memes, lustiger internet shit und GIFs, yo

Was passiert in Florida nur dauernd für weirder shit :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Entweder ist das sehr unlustig oder ich raffs auch nicht

1 „Gefällt mir“

Was verstehst du denn bei diesem Bild?

Dass er es mit einem anderen Pärchen treibt?
Mir fehlt da die Pointe.

Ja es sind IHRE Eltern mit denen er bumst :beanwat: Sie sagt ihre Eltern sind nicht zuhause und er: Ich weiß … (weil er es mit denen treibt)

1 „Gefällt mir“

Sie sagt er soll rumkommen.
Er sagt er kann nicht, weil er einen Dreier hat.
Sie sagt er soll trotzdem rumkommen, denn ihre Eltern sind nicht da, stören also nicht beim Snusnu.

Pointe: Mann hat mit ihren Eltern den Dreier.

2 „Gefällt mir“

Lol. Habe das irgendwie so gelesen, dass sie vermutet dass er es mit Ihren Eltern treibt.
“Aber meine Eltern sind nicht da, mit wem treibst du es dann?”
Durch das Bild bin ich nicht davon ausgegangen, dass sie noch bei Ihren Eltern wohnt.

1 „Gefällt mir“

Finde ich etwas überinterpretiert. So genau wissen wir das gar nicht. Ihre Eltern können ihm auch einfach zuvor erzählt haben, dass sie an diesem Tag einen Ausflug machen. Eine Unterstellung, dass ihre Eltern mit ihrem Schwiegersohn koitieren, würde ich hieraus noch nicht ableiten. Dazu fehlen zu viele Informationen. :kappa:

Ruhe, er hat recht :smiley:

Deine Argumentation erscheint mir recht unschlüssig. :ugly:

Dieses “Schatz komm vorbei…meine Eltern sind nicht da” ist halt selbst ein Meme für sich.

12 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

https://www.foxnews.com/us/florida-man-73-shot-wife-because-of-her-disrespectful-tone-police

Will ja meinen Ruf wahren.

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

8 „Gefällt mir“

Jedes Terry Pratchett Zitat was ich lese sagt mir nur “Nope”.

Du wirst Anwalt das ist ok. :kappa:

Von Jurist zu Jurist: Es gibt ein Zitat, das mir bei manchen Klienten/Parteien viel half:

Look, that’s why there’s rules, understand? So that you think before you break 'em.

@anon16191349 TPerry hatte ein sehr profundes Wissen der Juristerei und Menschen im Allgemeinen, glaub’, ohne seine Bücher hätte ich mein Studium nicht beenden können. Dafür endet die Conclusio meiner Abschlussarbeit auch mit dem Motto der Familie Vetinari :grin:.

2 „Gefällt mir“