Verrät fast einen Ticken zuviel, andererseits war das, was gesagt wird, auch als mögliches Ende zu erwarten (und vielleicht trollt der Trailer auch nur). Coole Locations, mal ne andere Farbe als regengrau
Hab echt Bock aufs Finale. Dark ist so mit die beste Serie die je hierzulande produziert wurde. Ich hoffe, dass sie nen guten Abschluss findet.
Machen in der WG jetzt auch noch nen rewatch bis zum Start. Es gibt schon einiges zu entdecken, auch wenn jeder so ein zwei Markel findet an der Serie, ist sie im ganzen echt richtig gut geworden. Hoffe die letzte Staffel zerschießt mir das nicht
Im Trailer wurde erwähnt das es “eine Zweite Gruppe gibt” die um die Zeitreise Technologie Kämpft. Ok ich habe Dark lange nicht mehr gesehen aber haben wir die Zweite Gruppierung überhaupt schon gesehen oder Kommt die jetzt mit Staffel 3.
Es gibt Team Claudia und Team Adam
Echt Claudia? Sie kam mir eher vor wie eine die den Zyklus brechen will und nicht Kontrollieren.
Wie gesagt, ich habe Dark länger nicht gesehen und gerade Staffel 2 ist mit dem Noah Ark extrem komplex und auch etwas zäh.
Beide geben vor, dem Ganzen ein Ende bereiten zu wollen, aber es ist unklar, wer wirklich gute Absichten hat. Und ja, ich fand Staffel 2 auch ziemlich zäh, aber ich denke, sie wird beim Rewatch nach Staffel 3 besser werden.
Wollte der Alte Jonas nicht den Zyklus am laufen halten?
Er will eine Welt ohne Zeit schaffen, das klingt schon nach Ende.
Ok ich muss es echt nochmal schauen
Kennt jemand zufällig ne gute Zusammenfassung der ersten beiden Staffeln?
Ich glaube ganz gucken wollt ich die nicht nochmal bevor ich mich an Staffel 3 setze
Die offizielle von Netflix ist nicht übel:
Ich glaub ich muss den auch nochmal gucken. Ich schaue gerade seit 20 min die 3 Staffel und bin schon wieder komplett verwirrt
Bin jetzt in der vierten Folge…war am Anfang auch dezent verwirrt…aber mittlerweile gehts wieder
Ich glaube, das ist aber normal. Weil es ja in der ersten Folge erstmal um die Parallelwelt geht, wo halt irgendwie alles anders ist und andere Konstellationen herrschen. Hab bisher nur die erste Folge gesehen, und mir ist auch noch ein ziemliches Brett vor dem Kopf.
Okay, habe beide hier geposteten Recaps geschaut.
Ich wage mal einen Versuch
Die erste Folge der dritten Staffel ist aber auch gemein. Da wird einem ein Fragezeichen nach dem anderen um die Ohren gehauen. Puh…