Dark Souls 3 Knallhart durchgenommen stockt und ruckelt

Hallo zusammen,

ich schaue seit einiger Zeit das KHD Dark Souls 3 mit Nils und Florentin. Ich bin jetzt bei ca der Hälfte der Folgen und hatte bei einzelnen Folgen immer mal wieder das Problem, dass Ton und Bild über mehrere Minuten hinweg stocken. Dies tritt auf verschiedenen Geräten (Handy, Tablet, Tv) gleichermaßen auf, egal ob mit Premium runtergeladen, oder gestreamt. Liegt das irgendwie an mir oder kann man nachträglich uploadtechnisch was machen? Ich würde das LP gerne weitergucken, aber so ist es leider schwer erträglich.
Beispiel: Folge 36 die letzten 2 Minuten (aber nicht nur die) ruckeln bei mir durchgängig.

Vielen Dank und Grüße.

Hab die gleichen Probleme. Der Ton ist total abgehackt und stotternd.

Aber im angepinnten Kommentar steht:

Hey Leute, leider hatten wir auch bei dieser Folge Probleme mit unserem Aufzeichnungsprogramm. Deswegen kommt es an einigen Stellen leider wieder zu Holprern bei Bild und Ton. Die Folge wurde zusammen mit der vorherigen Folge aufgezeichnet, daher kommt es hier leider gleich nochmal. Das Problem ist glücklicherweise nicht dauerhaft! Und die Folge 37 ist an einem anderen Tag aufgezeichnet worden, als die 35 und 36, wir konnten also reagieren. Tut uns leid!

3 „Gefällt mir“

Ah ok, alles klar. Dann muss ich da wohl durch :confused: