Dark Souls 3 - Ringed City [Sammelthread]

Moin liebe Dark Souls 3 Liebhaber !
Da wir zu dem schönen und finalen DLC von Dark Souls 3 noch keinen Thread haben, mache ich mal einen auf.
Vorweg der offizielle Launch-Trailer:

Wie weit habt Ihr schon gesüchtet? Konntet Ihr noch nicht wegen der Arbeit?
Was sind eure ersten Eindrücke und Erlebnisse?

Und natürlich denkt dran, krasse Spoiler zu makieren. :slight_smile:
Zum Schluss natürlich die wichtigste Umfrage:

Freut Ihr euch auf ein KHD mit Edmundenzelin die für uns Ringed City durchrocken?

  • Natürlich!
  • Ich kann es gar nicht erwarten!
  • Nö, interessiert mich nicht, ich spiele für mich alleine!
  • KHD für Dark Souls 3? Schon wieder? Ne, Danke!
0 Teilnehmer

EDIT:
Hier noch die Patch Notes zu 1.12:

Official Patch Notes:

Added system compatibility to the DLC, “The Ringed City. ”
Fixed issue where an item could be used simultaneously with the Dragon Head Stone if the player performed a quick turn while changing the item display.
Fixed issue where a currently equipped item would be replaced with an item taken out from the character's inventory box if the items had the same name

EDIT 2:

http://www.gamestar.de/spiele/dark-souls-3/news/dark_souls_3_the_ringed_city,52353,3311817.html

Hier findet Ihr den Zugang zum DLC, falls ihr nicht selber suchen möchtet. :slight_smile:

Schon geladen aber noch nicht gezockt. Muss das noch irgendwie zwischen Nier und Persona packen.

Seit wann kann man denn spielen? Seit 0 Uhr oder schon gestern?

Boah, sind die Engel nervig :rage:

Ok, DLC ist für Level100 + angekündigt und stimmt definitiv.

Wollte mit meinem Mage durch, mit Level 88 und ist schon knackig an manchen Stellen.

Ich zähle die Sekunden bis Feierabend, ab da gibts nur noch :spalten:

Edit: Bin im Ng+ mit SL 130, Overleveled or not?

Also ich bin NG+++ und hab mega Probleme beim ersten Boss. So. Viele. Lebenspunkte.

1 „Gefällt mir“

Ich bin im fünften Durchlauf SL125. Wird wie immer ein heiden Spaß für mich :smiley:

1 „Gefällt mir“

Oh Gott, viel Spaß :smiley: Bin SL 214 und jetzt glaub ich beim 20. Versuch…

1 „Gefällt mir“

War bei Bloodborne auch so. 5. oder 6. Durchlauf und dann gabs ordentlich aua in the old Hunters :smiley: Aber das wird schon^^

Außerdem hab ich den vorherigen DLC in DS3 auch schon so gemacht.

1 „Gefällt mir“

Endlich geschafft, ey :grin: Was für ein Fucker…

wie aktiviere ich den? hab gelesen dass bei Killin of the first flame ein neues Feuer sein soll, aber ich find nix =(
Edit: ok, jetzt ist es da^^

Bin zwar selbst nur im NG++, aber das kann ich so unterschreiben.
Hab mir ein NG Video angesehen und wurde richtig neidisch, als ich gesehen habe, wieviel von der Healthbar verschwindet. :smiley:

Generell zum ersten Boss:

Hab bisher drei Versuche hinter mir. Erste Phase bin ich einmal aus Dummheit gestorben, aber eigentlich ist sie nicht wirklich schwer, man braucht nur Geduld.
Zweite Phase ist hingegen richtig knackig. Der Typ drückt mir Schaden, das ist nicht mehr schön. :smiley:

Hatte letztendes glaub um die 30 Versuche… Also ich find’s da auch entscheidend, wen man zuerst tötet. Ich habe eigentlich immer zuerst den Demon from below gemacht, weil der andere in der zweiten Phase für mich deutlich einfacher war. Und irgendwie hat mein geliebtes Fume Sword nicht so viel Schaden gemacht, ist mir dann irgendwann aufgefallen. Hab dann mal die Waffe gewechselt und dann gings eigentlich :slight_smile: Trotzdem ist die zweite Phase einfach ne Bitch, allein schon von den HP her…

Allgemein bin ich schon extrem oft gestorben bisher, also dieser DLC ist schon ganz knackig bisher :smiley:

Moin moin, wie sieht das aus, kann ich den dlc spielen ohne den ersten zu Besitzen?
Falls ja, wo ist der Eingang also bis wo müsste ich nochmal spielen? Hab das Hauptspiel zwei mal beendet und im Startgebiet vom dritten durchlauf also NG++? Und Level 123, sieht man da überhaupt Land im dlc? ^^ Wäre schön wenn mir da jemand weiterhelfen kann.

Die erste frage kann ich nicht beantworten, aber der Zugang ist wohl beim Bonfire vor dem letzten Boss und man sollte so um Level 100 sein.

1 „Gefällt mir“

Puh also müsste man nochmal durch das Spiel rushen, bzw. ich. Dann hat sich das wohl sowieso für mich erledigt ^^

Wie gut dass ich mir mit DS1 schon angewöhnt habe mit meinem ersten Char gar nicht erst ins NG+ zu gehen bis alle DLCs da sind. :grin:

3 „Gefällt mir“

die alte Denzel-Strategie :wink:

1 „Gefällt mir“

Recommended Level 100 bezieht sich sehr sicher auf NG.
Keine Ahnung wie gut du bist, aber ich bekommt mit knapp über 170 im NG++ teilweise hart auf die Fresse.
124 klingt für mich schon etwas unterlevelt.