Dark Theme für das Forum - Beta

Dicksten Dank!!! :slight_smile: :purple_heart:

1 „Gefällt mir“

Oh Gott, ich Liebe dich, las uns jetzt sofort viele Babys machen. <3 danke

1 „Gefällt mir“

sieht super aus! schade das es max net gemacht hat…

1 „Gefällt mir“

gerade installiert. das hebt meine lebensqualität um ein vielfaches. danke :purple_heart:

1 „Gefällt mir“

Meine Augen danken dir.

1 „Gefällt mir“

vielen Dank <3

1 „Gefällt mir“

Grad erst entdeckt - direkt installiert. Super Sache. Big Up und massiven Dank :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Richtig gut, die Highlights könnten noch etwas mehr poppen, ansonsten perfekt. Du bist der MVP des Forums! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Sehr geil! Liebe für dich. <3

1 „Gefällt mir“

Ein Anliegen hätte ich noch.
Wenn man einen Text markiert ist der Texthintergrund schwer zu erkennen. Könnte man da nicht den klassischen blauen Hintergrund verwenden?

1 „Gefällt mir“

Stimmt, in Chrome und Safari wird die selection anders behandelt. Hab es gefixt. Style einfach updaten.

1 „Gefällt mir“

bei mir is plötzlich wieder alles hell, obwohl ich nichts an chrome verändert hab :frowning:

Hast du das Style vielleicht deaktiviert? :smiley:

nein, ist installiert und aktiviert :frowning:
aber anscheinend hat sich das theme (warum auch immer) verflüchtigt. habs neu installiert, passt wieder, glücklicher fanboy :smiley:

1 „Gefällt mir“

Mir ist eine Sache aufgefallen, als ich den Zusammenfassen Button genutzt hab. Da ist das Feld “ausgeblendeter Beitrag” nämlich noch hell.

1 „Gefällt mir“

Ich hab mal ein bisschen an dem Darktheme gebastelt, da es mir doch etwas uneinheitlich vorkam. Ich habe die Farben vereinheitlicht und kleine Fehler behoben. Wobei sich dann der ein oder andere neue (optische) Fehler ergeben hat (bspw. ein Texthighlight anstatt einer HG-Farbe im Menü). Damit kann ich aber vorerst leben und ich hoffe ihr auch. Falls ihr Fehler findet oder Ergänzungen habt, sagt ruhig bescheid.

Getestet mit aktuellstem Chrome.

Ich hab euch den Code für Stylish, teils kommentiert in eine Pastebin gepackt.
http://pastebin.com/kP6fKgVx

geraden erst entdeckt das hier.

Vielen Dank!

2 „Gefällt mir“

Hab ein paar Änderungen machen müssen für das neue Update. Style einfach updaten :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Ich mag das helle Design zwar auch, aber neben einem Youtube-Video leuchtet das leider zu sehr. Da kommt mir deins gerade recht. Danke schön! :thumbsup:

Sehr angenehm gestaltet, gute Arbeit! Macht das Surfen hier gleich viel netter :wink:

1 „Gefällt mir“