Whitewash gegen MVG wäre mal was
Der letzte Weltmeistertitel von MvG ist jetzt auch schon 6 Jahre her. Dazwischen gab es einige Jahre, wo er die ganze Saison dominiert hat und dann letztendlich bei der WM nicht abgeliefert hat. Wundert mich eher, warum er teilweise überhaupt noch als Top-Favorit gehandelt wird.
Auch so peinlich, dass der Sport1 Stream mal wieder vor dem Wurf aufs Doppel schon in die Werbung geschaltet hat
Solange Littler seine Sätze die er beginnt, so durch spielt, kann sich van Gerwen auf den Kopf stellen
Finde bei Sport1 die Aufnahmen aus der Moderatorenkabine immer so akward, wie die so eng nebeneinander sitzen und sich die ganze Zeit in die Augen schauen … unangenehm.
Und MvG meinte in nem Interview er war in Littlers Alter noch besser als er kann man sich nicht ausdenken
er hätte so einen Gegner wie MvG einen White wash verpasst
Er gibt van Gerwen aber auch gar keine Chancen.
Wen er aus checken kann, tut es Littler
Und das wars wohl endgültig
Respekt an Littler, das komplette Turnier dominiert
So verdient!
Lamine Yamal wurde ja als Baby mal von Messi gebadet und hat daher seine Super Kräfte.
Wurde Littler vielleicht mal von Phil Taylor gebadet
Rasiert
10 verschiedene Weltmeister in den letzten 14 Jahren. Das zeigt halt auch, warum die WM so besonders ist.
Ja, viel spannender als Fußball!
Und alles kann sich innerhalb eines Matches drehen, nicht wie bei Fußball, wo es nach 2 oder 3:0 schon fast klar ist und man nur noch die Zeit absitzt
Sag das mal Milan nach ihrer 3:0 Halbzeitführung im CL Finale 2005
Ein Spiel das 20 Jahre her ist, ist jetzt aber nicht das beste Gegenbeispiel
Was im Darts aber meistens genauso ist bei der 3:0 Satzführung sind Comebacks jetzt auch nicht die Regel
Wie gesagt, fast.
Ausnahmen gibt’s immer. Im Darts sind häufige Wechsel oder Aufholen von krassen Rückständen, engen Matchballen usw. eher die Regel^^
Naja, kommen schon deutlich häufiger vor als in anderen Sportarten.
Und selbst wenn man nicht über die Matches aufholen kann, kommt’s immerhin zu 2:2 Legs, bei denen es sehr knapp an der Aufholjagd scheitert.
Ich kann mir aber auch durchaus vorstellen, das das an dem Freitag als Finatltag liegt, trotzdem schöner Erfolg. Und ich kenne wirklich einige Leute, die das über DAZN schauen und hier fehlen ja noch die Mediathek und youtube.
Allzeit-Rekord und Tagessieg: Finale der Darts-WM stark wie nie - DWDL.de
Und Pro8 hatte damals auch eine clevere Idee die Promi-Darts WM direkt nach der WM zu programmieren, dann nimmt man den Hype mit. Und ich hab bisschen was auf yt gesehen, die Teilnehmer und Zuschauer haben einfach richtig Bock.
Ich frage mich ja immer, wie viel die Dartsprofis so bekommen für den Auftritt bei der Promi WM. Ich könnte mir nichts schöneres vorstellen, als nach einer anstrengenden 3 wöchigen Weltmeisterschaft bei so einem „Funturnier“ mitzumachen