Das Abschiedsvideo

Moin,

ich bin der Meinung es gab mal ein Abschiedsvideo von den Bohnen? Ich wollte gerade nochmal in Erinnerungen schwelgen und finde dieses Video nicht. Gab es das überhaupt? Und ich meine nicht das Video wo Nils und Simon von den Veränderungen erzählen. In meinem Kopf war die letzte Szene so das alle auf der Treppe stehen. Kann mir jemand helfen, ich dreh hier durch :smiley:

Meinst du die letzte Folge von Game One?

2 „Gefällt mir“

Oder die letzte Folge von Game Two :kappa:

1 „Gefällt mir“

Mit Timestamp

1 „Gefällt mir“

Es löst einfach immer noch die selben Gefühle aus wie vor 9 Jahren. :beanfeels:

3 „Gefällt mir“

In welcher Folge Game Two ist das denn, wo sie die Szenen nochmal nachgestellt haben? Ist das überhaupt passiert?

Dachte wegen des Thumbnails, dass es die Folge sei, aber das ist ja die BG3 spezial Folge

Ah nvm, es ist ziemlich am Anfang, nicht am Ende

Die Folge davor. Weil 307 ja auch die letzte g1 war

„geil, bald kommt endlich wieder ein Fernsehsender wie damals bei Giga! Game One hat mich nie interessiert“ :beangasm:

vielen vielen dank

1 „Gefällt mir“