Das aktuelle Tagesgeschehen

so sehr ich wünsche dieser kleine wichser möge in der hölle schmoren, den tatbestand eines mordes erfüllt das ganze leider nicht wenn sie nicht noch irgendwelche hinweise finden das er das ganze vorbereitet hat

Kommt drauf an, ob er sein Messer immer dabei hat.

Also laut der Bild will die Staatsanwaltschaft ihn noch heute wegen Mord anklagen.

Ok ich bezahl alles Geld der Welt für Videoaufnahmen!

1 „Gefällt mir“

das stimmt, wenn sie nachweisen könnten das er in die schule ging mit die absicht jemand zu töten wäre es mord

Nein

würde das nicht für niedere beweggründe oder heimtücke reichen?

Heimtücke heißt nur, dass das Opfer arglos sein muss. Hier stellt sich also die Frage wie die Tat konkret abgelaufen ist. Ist er unvermittelt auf ihn zugerannt und hat ihn von hinten abgestochen? = Heimtücke +

Niedere Beweggründe gibt es verschiedene. Das können sein

1. Mordlust (-)
  2. Befriedigung des Geschlechtstriebes (-)
  3. Habgier (-)
  4. Sonstige niedrige Beweggründe (?) Hier sind die Grenzen ziemlich strittig. Kann durchaus sein, dass es durchgeht. Kommt auf die richterliche Auslegung und den weiteren Verlauf der Beweiserhebung an, ob es klar durchgeht oder eher abzulehnen ist.
2 „Gefällt mir“

Wenn man über Verhütung redet, okay, obwohl ich das mit 13 viel zu früh finde. Aber die BHs öffnen? :eddy:

1 „Gefällt mir“

Hätte mir mal einer mit 13 beigebracht wie man BHs öffnet wären, so manch peinliche Situationen vermeidbar gewesen xD

Spaß beiseite: Man kanns ja auch übertreiben mit der Kritik…

2 „Gefällt mir“

Finde ich, ehrlich gesagt, auch etwas fragwürdig.

Wo ist denn da jetzt schon wieder das Problem?

Deutschland wird echt immer prüder… fehlt nicht mehr viel bis USA :rolling_eyes:

1 „Gefällt mir“

Und dann haben sie noch einen schwarzen Jungen genommen !!! wie können sie es wagen!!!

Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten

2 „Gefällt mir“

Du würdest mit deinem 13jährigen Kind nicht über Verhütung (einschließlich notwendiger Aufklärung) reden? :confused:

Und ich versteh den Ärger auch nicht. Besonders so eine strunzdumme Aussage:

„Das ist ein völlig falsches Signal an die KiKa-Zielgruppe der 3- bis 13-jährigen Kinder. Es ermutigt Jungs schon im Kindesalter, Mädchen buchstäblich an die Wäsche zu gehen. Und es signalisiert Mädchen schon im Kindesalter, dass Jungs ihnen an die Wäsche gehen dürfen.“

Was für ein unglaublicher Schwachsinn.

4 „Gefällt mir“

Naja Kika beschreibt seine Zielgruppe selbst mit 3-13 Jahren. Da muss man noch nicht wissen, wie BHs möglichst schnell aufgehen.

Ja, echt super, wir sollte wirklich in jeder Kindersendung über Sex reden und wie man den Kindern sich gegenseitig an die Wäsche gehen.

Wie gesagt. über Verhütung, ja, aber sowas muss nicht sein. Und Prüde bin ich bestimmt nicht.

Also ich sehe da kein Bio-Deutschen :kappa:

Mit 13 haben manche ihr erstes Mal, da kann man auch zeigen, wie ein BH aufgeht.

Man kann das deinitiv merkwürdig finden. Viel merkwürdiger finde ich diesen Satz:

„Diese Auswahl hat Signalwirkung, nach dem Motto: Migranten-Jungs brauchen besonderen Nachhilfeunterricht beim BH-Öffnen. Gerade in Zeiten der #MeToo-Debatte sollte so eine Instrumentalisierung von Migranten-Jungs in den Medien ein No-Go sein“

Dass der Junge da mitspielt ist nicht rassistisch. Diese Aussage ist es sehr wohl!

5 „Gefällt mir“

Ja, und es ist eigentlich verboten und ist nur i.O. weil man gleichzeitig nicht strafmündig ist.