Das alte Star Wars Battlefront II in der Community spielen

Hey ho ihr Lieben,
am kommenden Wochenende (ab 06.06.2024) verschenkt Prime Gaming bzw. Amazon Gaming die GoG-Version vom alten Star Wars Battlefront II. Dachte mir, dass wir das vielleicht als Anlass nehmen es mit vielen Leuten zusammen auf einem „RBTv“-Server zu spielen. Hätte wer Interesse?

4 „Gefällt mir“

Interesse besteht.
Habs nie gespielt und wäre für mich vllt mal ne Möglichkeit es nachzuholen. :beancute:

2 „Gefällt mir“

Das Spiel hab ich schon (glaub ich :sweat_smile:), da wär ich durchaus mal bei ner Runde dabei.

Wenn ich’s noch mal zum Laufen bekomme. Kann mich erinnern, dass ich da teilweise Probleme hatte mit Textur-Bugs und nicht auslösenden Triggern in der Kampagne. Kann aber auch an Mods gelegen haben. :beanthinking:

1 „Gefällt mir“

Wäre sofort dabei! Hab’s noch auf Steam, aber das dürfte ja kompatibel sein, nehme ich an?

1 „Gefällt mir“

Wie es aussieht ja es funktioniert, nein es ist kein Problem. :slight_smile:
Posted October 02, 2017

Galaxisübergreifende Massenschlachten.

Es gab ein Erwachen in der Macht. Hast du es gespürt? STAR WARS Battlefront II (Classic, 2005), der von Kritikern gefeierte Shooter galaxisweiter Kriegsführung, hat soeben ein dickes Update erhalten. Dank GOG Galaxy wurde die Mehrspielerfunktion des Spiels wiederhergestellt – komplett mit Crossplay-Funktion zwischen GOG Galaxy und Steam!

Hab gerade mal für ein paar (mehr) Matches reingespielt, läuft einwandfrei auf GOG.
Nur Schade, dass die Controller Einstellungen manuell eingegeben werden müssen, das lief mehr so semigut. :sweat_smile: Macht aber trotzdem Bock. :+1:

1 „Gefällt mir“

Ich lade es mir auch gerade runter, werde heute aber nicht mehr zum Spielen kommen. Vielleicht schaffe ich es morgen Nachmittag auszuprobieren und dann können wir mal ausprobieren wie stabil es insgesamt im MP ist. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Habe mal einen Test-Server gestartet: Name lautet „RBTv Forum Server“

Kenne mich im Rocket Mates Discord-Game nicht so gut aus, sonst würd ich da auch einen Raum erstellen. :slight_smile:

Edit: War jemand von euch dabei? Wie war der Ping und generell die Verbindung?

Ich werde es mir morgen mal laden :+1:

1 „Gefällt mir“

…hab dieses Wochenende leider durchgehend Nachtschicht + Nebenjob.
Werde erst Montag+Dienstag reinschnuppern können.

1 „Gefällt mir“