Das beste Rocket Beans Format (Turnier-Modus)

Ja, scheint als wäre hier Schicht im Schacht. ^^

So, das Viertelfinale ist durch und tatsächlich hat es kein einziges Pen & Paper ins Halbfinale geschafft.

Weiter sind:
Kino+
Game Two
Spiele mit Bart
Nerd Quiz

Es geht auch so gleich mit dem Halbfinale weiter!

Halbfinale - Runde 1

  • Game Two
  • Nerd Quiz

0 Teilnehmer

Halbfinale - Runde 2

  • Kino+
  • Spiele mit Bart

0 Teilnehmer

Einen Tag ist noch Zeit für das Halbfinale

Halbfinale

Der Aufbau des Turniers ermittelt ja nur das beliebteste Format. Das 2. Beliebteste kann theoretisch seit Runde 2 raus sei. Theoretisch können Platz 3 und 4 der Beliebtheit schon seit Runde 1 draussen sein.

PnP schwanken ja auch häufig sehr in der Qualität. Sowas wie Nerd Quiz oder Kino+ ist sehr stabil und unterhält viel häufiger und dadurch auch in der Menge mehr.

Das ist nicht richtig

Wieso nicht?
Wenn die 4 beliebtesten Formate in Runde 1 in einer Gruppe sind, sind danach 2 davon raus.
Danach im Kopf an Kopf Rennen gewinnt auch immer nur 1.

Sofern keine Form von Double Elimination zwischen den Verlierern stattfindet lässt sich kein Ranking fernab von Platz 1 ermitteln.

1 „Gefällt mir“

Das ist richtig :simonhahaa:

Hatte eine Gedächtnislücke und gedacht in der ersten Runde sind jeweils 4 weitergekommen.
Naja Runde 1 ist aber auch eine Ewigkeit her. :sweat_smile:

Aber ja, für mehr als den ersten Platz bräuchte man eine Umfrage für eine Topliste.

1 „Gefällt mir“

Süß. :simonhahaa:

4 „Gefällt mir“

Wie soll man sich da entscheiden? Definitiv mein persönliches Finale. :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Ene Mene Muh! :simonhahaa:

So das Halbfinale ist durch und im Finale stehen Nerd Quiz und Kino+.
Ich bin ehrlich, das Nerd Quiz auch noch Game Two hinaus kickt, hat mich mega überrascht.

Für die letzten zwei Umfragen gibt es einen extra Tag zeit.

Spiel um Platz 3

  • Game Two
  • Spiele mit Bart

0 Teilnehmer

FINALE!

  • Nerd Quiz
  • Kino+

0 Teilnehmer

hm das Kino+ gewinnt war irgendwie klar ^^ naja ist aber ja auch ne echt gute sendung.

2 „Gefällt mir“

Nein, es ist die beste Sendung! :slightly_smiling_face:

2 „Gefällt mir“


:rukiddingme:

3 „Gefällt mir“

G-a-m-e-t-w-o, die allergeilste Gamingshow! :beangasm:

Es ist noch etwas Zeit und das Finale ist immer noch für beide offen!
Finale

aber scheinbar nur die drittbeste RBTV-Show :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ca. eine Stunde noch!

So die Umfrage ist vorbei und es ist Zeit den Sieger zu küren.

Platz 3: Game Two

Platz 2: Nerd Quiz

Platz 1: Kino+ :boom::clinking_glasses::tada::confetti_ball:

Das Kino+ gewonnen hat, freut mich sehr. Ist auch meine Lieblingssendung. Am meisten hat mich aber das Nerd Quiz überrascht. Ich hätte schon nicht gedacht, dass es Morriton Manor aus dem Rennen kickt. Aber dann auch noch Game Two. Echt nicht schlecht.

6 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.