Das beste Rocket Beans Format (Turnier-Modus)

Ich weiß, Turniere sind @BigDen Sache, jedoch würde ich gerne noch einen Versuch starten. :slight_smile:

In diesem Turnier geht es darum, die RBTV Formate gegeneinander antreten zu lassen, um das beste zu küren.

3 Dinge vorweg.

  1. Es funktioniert so, wie jedes andere Turnier, welches hier lief.

  2. Ich habe schon einmal eine grobe Vorauswahl getroffen.
    Ich gebe noch einmal bis morgen 19:00 Zeit, falls euch noch Kandidaten einfallen.

  3. Natürlich habe ich nicht jedes Lets Play zu jeden Spiel in die Liste genommen. Ich habe aber halt ein paar übergeordnete Formate, wie Spiele mit Bart, Knallhart Durchgenommen, After Dark als Gesamtkonzept genommen. Ich finde das so auch sinnvoller. Bei den P & P habe ich auch nur die größeren Formate genommen und nicht jedes kleine Abenteuer. Sollte sie trotzdem jemand unbedingt drin haben, kann man sie ja noch nominieren.

Ich habe auch einmalige Shows wie Flummi Open, oder Beans on Ice mit hinein genommen.

Liste der schon vorhandenen Kandidaten:
1 on 1
After Dark
Alles Mögliche Fights
Almosst Playli (bzw. Du Bist)
Almost Daily
BadaBinge
Baking Bad
Beans on Ice
Beans VS
Beat Yesterday
Behind the Beans
Benastag
Bohndesliga
Bon Jour
Buch Klub
Chat Duell
Couch an Couch
Creative Clash
Creepjack
Das stille Wörtchen
Der Anrufbeantworter
Endgegner
Erwachsene Männer hören jan tenner
Film Fights
Final Table
Flummi Open
Future Klub
Gadget Inspector
Game + Daily
Game Fights
Game Two
GameTalk
Good Geek
Irgendwie so
Jugendzimmer
Kino+
Mate Knights
MeMote
MoinMoin
Nachspiel
NDA
Nerd Quiz
Nerds on Herds
New Game Plus
Panelz
Pen & paper 9/11 Animal Squad
Pen & paper Beards
Pen & paper Morriton Manor
Pen & Paper Tears
Pfiffige Ziffern
Plauschangriff
Pocket Beans
Press Select
Rage of Empires
Reboot
Retro Klub
Royal Beef
Royal Beef Jr
Rülps
Social Eating
Speedrundale
Spiele mit Bart
Spiele mit Schmerz
Super Competition Klub
Team Limited
Tilt
Verflixxte Klicks
Weekly Wahnsinn
Werwolf
Wir müssen Reden

Ich hoffe auf rege Teilnahme. :smiley:

Wenn der Thread hier falsch ist, bitte verschieben.

5 „Gefällt mir“

SmB, Ende des Turniers. :eddy:

5 „Gefällt mir“

:beanomg: und schon der erste Manipulationsversuch

3 „Gefällt mir“

13 „Gefällt mir“

Krätschmertime fehlt

5 „Gefällt mir“

Sir Tankalot fehlt noch. :nun:

Im Namen des Chats!

Es gab mal or etlichen jahren ne Show auf RBTV, wo einfach Showkonzepte diskutiert worden sind, ohne dass sie durchführbar sein mussten. Kann mir wer auf die Sprünge helfen, wie sie hieß?

Und was ist mit der Musiksendung, die immer wieder gefordert, jedoch nie umgesetzt wird? In meinem Kopf ist das jetzt schon die beste RBTV Sendung :kappa:

2 „Gefällt mir“

Du meinst, was kommen könnte.

@Vincent_Malloy Ja, werde World of Tanks einen Platz auf der Liste geben, ist schon ein festes Format auf RBTV.

Ja genau darum ging es in dieser Sendung, aber wie hieß die noch mal? :eddyclown:

2 „Gefällt mir“

Build Schön??

3 „Gefällt mir“

Muss ja sagen, dass ich dieses Turnier wohl niemals gemacht hätte.
Kann ganz schnell darin ausarten, dass die Personen hinter den Formaten angegangen werden, und das wäre für mich nicht sehr schön zu leiten gewesen. :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Space Tales - Tales from Space! :teamcolin:

8 „Gefällt mir“

:herz::herz::herz:

1 „Gefällt mir“

Ich überlege schon welche Bohne ich runter machen werde um ein Format zu puschen. :kappa:

3 „Gefällt mir“

Naja ein Bohnen Ranking würde ich auch nie machen und man kann ja nicht letzter werden, höchstens im ersten Durchgang ausscheiden, was aber auch genügend anderen passieren wird.

Außerdem werden sich schon alle benehmen.

1 „Gefällt mir“

Ich bereite schon mal Hannes Gifs vor für den Fall, dass Build Schön im Kampf gegen Reboot hinten liegt :upside_down_face:

2 „Gefällt mir“

Haus an Haus fehlt auch noch

5 „Gefällt mir“

Die Große Musik Mitsing Sause fehlt, soweit ich nicht blind bin.
An P&Ps muss auch unbedingt noch Thabor rein. Und Jailhouse Boogie mochte ich auch, also rein damit! :beangasm:

6 „Gefällt mir“

Sommerfest“ war sehr beliebt.

"Zugzwang" hat alle sehr positiv überrascht

"Indie tonne" darf nicht fehlen. Wird immer noch vemisst :cry:

"Turbo Duo" war sehr spaßig

"Mal was neues" war mal was neues

"Faul wird fit" hatte 2 Staffeln (als beautyesterday), Gino+ ist aufgrund des Intros „legendär“ (Ginos Gym weniger)

Nachspiel kommt ab und zu, RBTV on Tour auch.
Die große Musik-Mitsing-Sause wird ja leider nicht hochgeladen.

Auch Dosenbeatz ist stehts beliebt.

Beim Telekollektiv schaut man gemeinsam eine Serie oder einen Film (hoffentlich bald wieder)

Wo sind denn alle? war das versteckstpiel.

(Road to Division One, Therathiel, Call of Budi und Skyporama, Let’s Sleep ist das Echo vergangener Tag)

eh Point & Chick niemals vergessen

7 „Gefällt mir“