BigDen
8. Juli 2019 um 14:33
25
Der Thread für das nächste große Turnier ist schon eröffnet:
Wir hatten Serien.
Wir hatten Filme.
Wir hatten Videospiele.
Und wir hatten vor Kurzem die Interpreten.
Viele verschiedene Medien haben wir abgegrast, um in Turnieren die jeweils besten Werke herauszupicken, doch jetzt drehen wir uns mal im Kreis und gehen zurück zum Anfang.
Denn ein Punkt, der Filme und Serien so gut macht, wie sie es sind, sind unbestritten die Schauspieler und Schauspielerinnen. Und um diesen Punkt geht es nun.
Nominiert also mal wieder fleißig, lasst eure Nominierungen…
2 „Gefällt mir“
Weitere Vorschläge:
Top Herr der Ringe Charaktere
Top Harry Potter Charaktere
2 „Gefällt mir“
BigDen
30. Juli 2019 um 15:08
27
Star Wars?
Simpsons?
Marvel?
DC?
In dem Bereich gibt es viele Möglichkeiten.
2 „Gefällt mir“
BigDen
5. August 2019 um 14:02
28
Die Pokemonturnier-Ära geht mit diesem Turnier nun so langsam auf die Zielgerade zu~
Da sind wir also wieder für ein vorerst letztes Turnier mit Pokemon-Motto.
Fast genau 9 Monate ist es her, dass @Leon_Zubaki damals noch unter anderem Namen das Turnier zur Ersten Generation startete, bis ich mir kurz danach auch dieses Monopol unter den Nagel gerissen habe.
Und nun gilt es, die Früchte dieser vielen Monate zu ernten: Aus allen sieben Generationen entstand jeweils eine Top 20, und diese müssen sich alle nochmal in einem einzigen Turnier beweisen, um nicht nur zum besten Pokemo…
3 „Gefällt mir“
Vorschläge für neue Turniere:
Legend of Aang/Korra (kann man ruhig öfter machen :p)
Beste Spielekonsole
Bestes Gamepad
Beste Spielereihe (vl unterteilt nach Genre)
Bester Umfragen ersteller
1 „Gefällt mir“
BigDen
19. September 2019 um 21:57
30
Übrigens hat @FireSmoke gestern ein Turnier gestartet:
Ich weiß, Turniere sind @BigDen Sache, jedoch würde ich gerne noch einen Versuch starten.
In diesem Turnier geht es darum, die RBTV Formate gegeneinander antreten zu lassen, um das beste zu küren.
3 Dinge vorweg.
Es funktioniert so, wie jedes andere Turnier, welches hier lief.
Ich habe schon einmal eine grobe Vorauswahl getroffen.
Ich gebe noch einmal bis morgen 19:00 Zeit, falls euch noch Kandidaten einfallen.
Natürlich habe ich nicht jedes Lets Play zu jeden Spiel in…
5 „Gefällt mir“
BigDen
23. Oktober 2019 um 14:27
31
So, gut zwei Wochen ist das letzte Turnier her, da kann man doch eigentlich schon über das nächste reden.
Vorweg schon mal: Es soll jetzt erstmal ein kleineres Turnier geben, so wie die einzelnen Pokemon-Turniere oder das über die besten GoT-Charaktere. Also keines mit Nominierungen, sondern eines, bei dem ich die wichtigsten Kandidaten selbst zusammensuche.
Ein paar Vorschläge wie Digimon, Bewohner Entenhausens, HdR-Charaktere oder Harry Potter-Charaktere gab es ja schon, aber wenn ihr noch weitere Wünsche habt, gebe ich euch dafür noch etwas Zeit. Nutzt sie!
Spontan würden mir da Dragonball und Star Wars Charaktere einfallen
Spique
23. Oktober 2019 um 14:54
34
Die schönste Landesflagge
1 „Gefällt mir“
Und den Sieger haben wir auch schon
Finnland ist auch nicht zu verachten:
1 „Gefällt mir“
BigDen
26. Oktober 2019 um 11:21
39
Viele neue Vorschläge kamen nicht hinzu, also beginne ich mal die Umfrage zum nächsten kleinen Turnier-
Wenn es Vorschläge von euch nicht hier rein geschafft haben, gibt es Gründe dafür, die ihr erfragen könnt.
Auf welche 3 Turniere hättet ihr aktuell am meisten Lust?
Die Dauer dieser Umfrage beträgt 3 Tage!
Top-Digimon
Top-Charaktere aus Entenhausen
Top-Charaktere aus Herr der Ringe
Top-Charaktere aus Harry Potter
Top-Charaktere aus Star Wars
Top-Charaktere aus Simpsons
Top-Charaktere aus Dragon Ball
Top-Landesflagge
YYZJay
26. Oktober 2019 um 11:25
40
Schau einfach auf watchmojo und such dir was aus
Ich wär ja für ein Top-Anime-Betrayals
3 „Gefällt mir“
Warum Star Wars, da gewinnt ja sowieso Jar Jar Binks
3 „Gefällt mir“
Rolly
26. Oktober 2019 um 12:01
42
Bei der Flagge gibt es ja wohl keine Diskussion
1 „Gefällt mir“
Herr der Ringe wäre doch vielleicht eine gute Ergänzung zu
Wichtig: Wer Fragen für die Sendung beisteuern möchte, melde sich einfach in diesem Thread. Die verantwortlichen Community-Mitglieder laden dich anschließend in eine Fragengruppe ein!
SPRICH FREUND UND TRITT EIN!
Wer die Antwort auf dieses Rätsel nicht kennt, kann direkt wieder wegkrabbeln, denn wir brauchen hier ordentlich LOTR-Expertise
@ToniMarony32 und ich denken gerade über ein neues Community-Quiz-LP-Format im Hängi nach, rund ums Thema Herr der Ringe.
Erste Idee war ein…
…Oooohne jemanden beeinflussen zu wollen
Und bei Harry Potter Hermine.
Dafür wird @anon26050002 schon sorgen
1 „Gefällt mir“