Wenn ich das nicht schon ein Dutzend Male gehört hätte, würd ich nochmal lachen.
Die Leute wissen halt was witzig ist Und was bist du eig für ein schlechter Host, es immer noch nicht gemacht zu haben, obwohl es alle wollen ? Bist ja wie RBTV bei der Sache
Erstmal will ich eine dreistellige Anzahl an Turnieren gemacht haben. Dann lohnt es sich für mich.
Ja ja die Zahl hätte ich auch schon angepeilt Lass mich doch pöbeln
Der Thread für das nächste große Turnier ist schon eröffnet:
Weitere Vorschläge:
Top Herr der Ringe Charaktere
Top Harry Potter Charaktere
Star Wars?
Simpsons?
Marvel?
DC?
In dem Bereich gibt es viele Möglichkeiten.
Die Pokemonturnier-Ära geht mit diesem Turnier nun so langsam auf die Zielgerade zu~
Vorschläge für neue Turniere:
Legend of Aang/Korra (kann man ruhig öfter machen :p)
Beste Spielekonsole
Bestes Gamepad
Beste Spielereihe (vl unterteilt nach Genre)
Bester Umfragen ersteller
So, gut zwei Wochen ist das letzte Turnier her, da kann man doch eigentlich schon über das nächste reden.
Vorweg schon mal: Es soll jetzt erstmal ein kleineres Turnier geben, so wie die einzelnen Pokemon-Turniere oder das über die besten GoT-Charaktere. Also keines mit Nominierungen, sondern eines, bei dem ich die wichtigsten Kandidaten selbst zusammensuche.
Ein paar Vorschläge wie Digimon, Bewohner Entenhausens, HdR-Charaktere oder Harry Potter-Charaktere gab es ja schon, aber wenn ihr noch weitere Wünsche habt, gebe ich euch dafür noch etwas Zeit. Nutzt sie!
Nächste Gen
Spontan würden mir da Dragonball und Star Wars Charaktere einfallen
Die schönste Landesflagge
Schönster Foren Avatar
Und den Sieger haben wir auch schon
Viele neue Vorschläge kamen nicht hinzu, also beginne ich mal die Umfrage zum nächsten kleinen Turnier-
Wenn es Vorschläge von euch nicht hier rein geschafft haben, gibt es Gründe dafür, die ihr erfragen könnt.
Auf welche 3 Turniere hättet ihr aktuell am meisten Lust?
Die Dauer dieser Umfrage beträgt 3 Tage!
- Top-Digimon
- Top-Charaktere aus Entenhausen
- Top-Charaktere aus Herr der Ringe
- Top-Charaktere aus Harry Potter
- Top-Charaktere aus Star Wars
- Top-Charaktere aus Simpsons
- Top-Charaktere aus Dragon Ball
- Top-Landesflagge
0 voters
Schau einfach auf watchmojo und such dir was aus
Ich wär ja für ein Top-Anime-Betrayals
Warum Star Wars, da gewinnt ja sowieso Jar Jar Binks