Forum • Rocket Beans TV

Top-Pokemon aller Generationen [Turniermodus]

Da sind wir also wieder für ein vorerst letztes Turnier mit Pokemon-Motto.
Fast genau 9 Monate ist es her, dass @Leon_Zubaki damals noch unter anderem Namen das Turnier zur Ersten Generation startete, bis ich mir kurz danach auch dieses Monopol unter den Nagel gerissen habe.
Und nun gilt es, die Früchte dieser vielen Monate zu ernten: Aus allen sieben Generationen entstand jeweils eine Top 20, und diese müssen sich alle nochmal in einem einzigen Turnier beweisen, um nicht nur zum besten Pokemon EINER Generation zu werden… sondern zum besten Pokemon insgesamt!

Doch dieses Turnier startet wie immer nicht mit der Eröffnung des Threads, sondern erst am Folgetag, was euch noch etwas Zeit zur Diskussion gibt.
Und damit ihr euch daran erinnert, über wen es hier überhaupt zu diskutieren gilt, sind hier nochmal die jeweiligen Top 20 jeder Generation:


Zusammenfassung
Erste Gen

Arkani
Arktos
Bisasam
Dragoran
Evoli
Garados
Gengar
Glumanda
Glurak
Lapras
Lavados
Mew
Mewtu
Pikachu
Relaxo
Schiggy
Sichlor
Simsala
Turtok
Zapdos


Zweite Gen

Ampharos
Despotar
Entei
Feurigel
Ho-Oh
Hundemon
Igelavar
Iksbat
Impergator
Karnimani
Lugia
Nachtara
Noctuh
Psiana
Scherox
Seedraking
Skaraborn
Stahlos
Suicune
Tornupto


Dritte Gen

Absol
Altaria
Brutalanda
Geckarbor
Gewaldro
Groudon
Guardevoir
Hydropi
Kyogre
Latios
Libelldra
Lohgock
Metagross
Milotic
Qurtel
Rayquaza
Reptain
Seemops
Stolloss
Sumpex


Vierte Gen

Chelterrar
Darkrai
Folipurba
Frosdedje
Galagladi
Glaziola
Impoleon
Kaumalat
Knakrack
Kramshef
Lucario
Luxtra
Mampfaxo
Mamutel
Panferno
Plinfa
Skorgro
Snibunna
Staraptor
Traunmagil


Fünfte Gen

Castellith
Emolga
Galapaflos
Ganovil
Karippas
Maxax
Milza
Rabigator
Ramoth
Rokkaiman
Serpifeu
Serpiroyal
Skelabra
Trikephalo
Voltula
Washakwil
Wattzapf
Zoroark
Zorua
Zwottronin


Sechste Gen

Amagarga
Balgoras
Chevrumm
Dartignis
Durengard
eF-eM
Fiaro
Mähikel
Monargoras
Pam-Pam
Pandrago
Paragoni
Psiaugon
Quajutsu
Resladero
Trombork
UHaFnir
Viscogon
Wummer
Yveltal


Siebte Gen

Alola-Knogga
Alola-Raichu
Alola-Sandamer
Alola-Sandan
Alola-Vulnona
Alola-Vulpix
Amfira
Bauz
Flamiau
Koalelu
Marshadow
Mimigma
Silvarro
Solgaleo
Tectass
Tukanon
Wolwerock
Wommel
Wuffels
Zeraora


Also, bis es dann morgen losgeht, könnt ihr ja über die besten 140 Pokemon quatschen und euch darüber auslassen, warum es das ein oder andere überhaupt bis hierhin geschafft hat. :wink:


Aktuell laufende Gruppen:

Finale

8 Like

Immer dieses teasen und dann zappeln lassen :beanfeels:

Edit:
@Schlotti90 bevor du es wieder übersiehst :stuck_out_tongue:

2 Like

Nach den Schauspielern stemmst du nun also demnächst noch ein Mammutprojekt. Womit haben wir dich nur verdient im RBTV-Forum :beanfeels:

Naja, der Mammutanteil ist ja mit den sieben vorigen Turnieren schon so ziemlich vorbei.
Vielleicht dann in mehr als einem Jahr, wenn ich nochmal ein Turnier mit wirklich ALLEN über 800 Pokemon mache. :smirk:

1 Like

Warum diese Abstimmung?
Wir wissen doch alle, dass es nur ein Pokémon gibt, welches den ersten Platz verdient hat! :wink:

Spoiler

Natürlich Glurak :grin:

1 Like

Wie unvorhersehbar :upside_down_face:

2 Like

Hab jetzt eher mit nem ekligen Käfer und Über-Kiefer gerechnet :man_shrugging:

Ich hoffe nur, dass die Erste Gen ob dem Nostalgie-Faktor nicht allzu dominierend wird. :beansweat:

2 Like

Leider wird sie das. Darauf kannst du deine Mähne ins Feuer legen.

3 Like

Ja… vor allem, wenn hier wieder Leute mitmachen, die damals nur bei der Ersten Gen dabei waren. :unamused:

1 Like

Vl gen 1 auslassen? :stuck_out_tongue:

Go Gengar <3

5 Like

Dann müsste ich ja auch den Thread-Titel ändern, und jeden einzelnen Beitrag löschen, in dem ich mal davon gesprochen habe, dass ich dieses Turnier mit allen Gens mache.
Zu viel Arbeit. :pensive:

Mods bitten den Thread verschwinden zu lassen? :gunnar:

Oder die User verschwinden lassen, die nur bei Gen 1 dabei waren. :smiling_imp:

Glaub dazu sind die Mods zu faul. :thinking:

Es gäbe da noch eine Möglichkeit

1 Like

Oh :smile: Danke!

1 Like

Ist schwer, sich jetzt für eines der vielen coolen Pokemon zu entscheiden, aber ich denke, mein Liebling, der es auch weit bringen kann, ist Libelldra! :beangasm:

3 Like

eine sehr gute Wahl :beankiss:

1 Like