Top-Pokemon aller Generationen [Turniermodus]

ist ja witzig :beanjoy:

Also sind zwei Geist und ein Unlicht Pokemon im Finale. Das finde ich sehr gut :beansmirk:

2 „Gefällt mir“

Wtf? Wer mag schon Nachtara?

3 „Gefällt mir“

Hat offensichtlich mehr Fans wie Glurak :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

Dann muss es jetzt Arkani regeln :rikon:

5 „Gefällt mir“

Also dann: Der letzte Vote im vorerst letzten Pokemon-Turnier kann nun endlich beginnen!
Fast 10 Monate! ist es nun schon her, seit das Turnier zur Ersten Generation startete, und unsere Ausdauer soll sich jetzt auch mal auszahlen, damit wir uns für das definitiv beste Pokemon aller Zeiten entscheiden können.
…zumindest bis zum sehr wahrscheinlichen nächsten Turnier, in dem sich dann wirklich ALLE Pokemon tummeln. :smirk:


Also dann, wer soll es denn nun werden?

Nachtara, das schon mal die beste Evolition ist und sich jetzt auch zum besten Pokemon küren will?

Wird es vielleicht Gengar, der Sieger der Ersten Gen, der sich nun die viel dickere Krone aufsetzen kann?

Könnte sogar Arkani, seines Zeichens nur Halbfinalist im Einzelturnier, für eine Überraschung mit euren Votes sorgen?

Oder macht Silvarro das Rennen, um den Sieg beim jüngsten Gen-Turnier nochmal unterstreichen zu können?

Erfahrt und entscheidet es jetzt zum vorerst letzten Mal, im gewaltigen…


Finale

Die Dauer des Votes beträgt 3 Tage!



  • Nachtara
  • Gengar
  • Arkani
  • Silvarro

0 voters

Ihr habt alle keine Ahnung!

(außer natürlich die 23 wunderschönen und hochintelligenten Menschen, die Glurak gewählt haben)

5 „Gefällt mir“

Fukano und Arkani sind Liebe. Wobei ich Fukano ein bisschen besser finde, weil realistischer als Hund. :smiley:

5 „Gefällt mir“

Es war mir eine Ehre.
Uusammen mit euch für den einzig wahren König der Pokelande zu kämpfen :beanfeels::beanfeels:

Arkani sieht cool, majestätisch, stark, süß und gefährlich zu gleich aus. Geiler gehts einfach nicht.

4 „Gefällt mir“

Dan schau mal hier :beansmirk::beansmirk:

1 „Gefällt mir“

Glurak ist schon immer cool gewesen, wenn man den dann Schwarz anmalt und ihm blaue Flammen Sabber aus dem Mund läuft, wird es für mich aber nicht cooler :man_shrugging:

Ja, aber es ist übelst groß.

In der Form konnte es Mewtwo besiegen.

Und wir alle wissen doch noch,
wie damals der Kampf Mewtwo gegen Arkani und Nidoking in der Vertania Arena ausging :gunnar:

1 „Gefällt mir“

stärke von pkmn ist kack egal. style ist alles!

1 „Gefällt mir“

Hör mit deiner Qualzucht auf. Die gehören verboten!

:pleading_face:

Ich habe 100 weibliche Glumandas zu Maxax in die Pension gesteckt und ich würde es wieder tun :donnie:

Da hat nicht nur der schwanz der glumandas gebrannt :face_with_hand_over_mouth:

5 „Gefällt mir“

Pikachus Tränen > Mewtwo