Gesamtthread für Forenturniere - Ankündigungen, Vorschläge etc

Erstmal will ich eine dreistellige Anzahl an Turnieren gemacht haben. Dann lohnt es sich für mich. :smirk:

2 „Gefällt mir“

Ja ja die Zahl hätte ich auch schon angepeilt :smiley: Lass mich doch pöbeln :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Der Thread für das nächste große Turnier ist schon eröffnet:

2 „Gefällt mir“

Weitere Vorschläge:

Top Herr der Ringe Charaktere
Top Harry Potter Charaktere

2 „Gefällt mir“

Star Wars?
Simpsons?
Marvel?
DC?

In dem Bereich gibt es viele Möglichkeiten. :beansmirk:

2 „Gefällt mir“

Die Pokemonturnier-Ära geht mit diesem Turnier nun so langsam auf die Zielgerade zu~

3 „Gefällt mir“

Vorschläge für neue Turniere:

Legend of Aang/Korra (kann man ruhig öfter machen :p)

Beste Spielekonsole
Bestes Gamepad
Beste Spielereihe (vl unterteilt nach Genre)
Bester Umfragen ersteller :grin:

1 „Gefällt mir“

Übrigens hat @FireSmoke gestern ein Turnier gestartet:

5 „Gefällt mir“

So, gut zwei Wochen ist das letzte Turnier her, da kann man doch eigentlich schon über das nächste reden. :smirk:

Vorweg schon mal: Es soll jetzt erstmal ein kleineres Turnier geben, so wie die einzelnen Pokemon-Turniere oder das über die besten GoT-Charaktere. Also keines mit Nominierungen, sondern eines, bei dem ich die wichtigsten Kandidaten selbst zusammensuche.

Ein paar Vorschläge wie Digimon, Bewohner Entenhausens, HdR-Charaktere oder Harry Potter-Charaktere gab es ja schon, aber wenn ihr noch weitere Wünsche habt, gebe ich euch dafür noch etwas Zeit. Nutzt sie!

Nächste Gen :slight_smile:

Spontan würden mir da Dragonball und Star Wars Charaktere einfallen :yum:

Die schönste Landesflagge

1 „Gefällt mir“

Schönster Foren Avatar

image

Und den Sieger haben wir auch schon :beankiss:

Finnland ist auch nicht zu verachten:

1 „Gefällt mir“

Viele neue Vorschläge kamen nicht hinzu, also beginne ich mal die Umfrage zum nächsten kleinen Turnier-
Wenn es Vorschläge von euch nicht hier rein geschafft haben, gibt es Gründe dafür, die ihr erfragen könnt. :beansmirk:


Auf welche 3 Turniere hättet ihr aktuell am meisten Lust?
Die Dauer dieser Umfrage beträgt 3 Tage!

  • Top-Digimon
  • Top-Charaktere aus Entenhausen
  • Top-Charaktere aus Herr der Ringe
  • Top-Charaktere aus Harry Potter
  • Top-Charaktere aus Star Wars
  • Top-Charaktere aus Simpsons
  • Top-Charaktere aus Dragon Ball
  • Top-Landesflagge

0 voters

Schau einfach auf watchmojo und such dir was aus :ugly:

Ich wär ja für ein Top-Anime-Betrayals :kappa:

3 „Gefällt mir“

Warum Star Wars, da gewinnt ja sowieso Jar Jar Binks :ugly:

3 „Gefällt mir“

Bei der Flagge gibt es ja wohl keine Diskussion

1 „Gefällt mir“

FTFY

2 „Gefällt mir“