Das Beste Serienensemble aller Zeiten (Turniermodus)

Wednesday

Weeds - Kleine Deals unter Nachbarn

Hell on Wheels

Sex and the City

Die verlorene Welt

Andromeda

Sliders

3 „Gefällt mir“

Dass ich daran nicht gedacht hab! Beste!

Vorsichtig nominiere ich auch die amerikanische Version davon, die zwar nie ganz die Klasse des Originals erreicht, aber auch einen ganz gut funktionierenden, süffisant spielenden Cast hat.
Und als Bonus, mit Alicia Witt einen Jugendcrush von mir haha.

Cybill

Ich muss auch sagen, ich find den Cast von Only Murders In The Building auch überraschend gut zusammen. Dachte nicht, dass ich die Kombination mit Selena Gomez so mögen würde, aber ihre Dead-Pan Art der Delivery find ich richtig gut.

Ich überlege auch, obs sinnvoll ist, sowas wie American Horror Story zu nominieren.
Ich würde vorsichtig sagen, da gibts schon auch sowas ähnliches eine Stammbesetzung, aber da es eine Anthology-Serie ist, in der die Darsteller immer in anderen Rollen auftauchen, weiß ich nicht so recht, wie und ob das da reinpasst. Was sagt ihr?

Nee, die Serie mag ich nicht.

Wer „Ficken & das Dorf“ sagt muss auch „Verzweifelte Hausfrauen“ sagen:

2 „Gefällt mir“

Habe auch eine Staffel white Lotus nominiert, da ist ja auch jede Season wer neues bzw ein hauptsächlich neuer cast dabei.

1 „Gefällt mir“

Dann nehme ich doch mal die 3. Staffel. Auch wenn ich in Staffel 2 Aubrey Plaza und Haley Lu Richardson mochte, ist für mich der Cast der 3. Staffel einfach grandios. So viele gute Szenen unter den Charakteren.

The White Lotus - Season 3

Bin gerade noch am Anfang der dritten Staffel, daher kann ich die noch nicht nominieren :beanderp:

Laut Suche hier noch nicht genannt, falls doch, bitte ich um Verzeihung.

Star Wars - Andor

The Strain

lexx

1 „Gefällt mir“

Ja, Eddy und Patsy sind einfach unerreichte Ikonen! Cheers, thanks a lot! :clinking_glasses:

Und an American Horror Story hab ich auch schon gedacht und mich ebenso gefragt, ob das hier zählt. Meine Genehmigung hast du, der Cast ist immer ganz großartig!

Friday Night Dinner

Fresh Meat

Skam

Dollhouse

Girls

Nikita

The Pacific

Mr Sunshine

Queen of the South

Die Telefonistinnen

Les Revenants - The Returned französisches Original 2012

Anthologie Serien in der Jede Staffel eine andere Crew dabei ist, ist ok.
Eine wo jede Folge (Black Mirror) etwas anderes passiert und andere Schauspieler dabei sind…nein.

Wie lange geht denn eigentlich die Nominierungsphase? Ist das erste Turnier hier, bei dem ich mitmache und ich freu mich schon auf‘s Abstimmen. :smiling_face:

Da scharrt schon jemand mit den Hufen :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Der Den gibt gerne eine feste Deadline, ich mach das mehr das ich versuche zu ersprüren wenn vermehrt mehr nominiert wird was keine Chance hat, geb ich noch ein Tag.

In dem Sinne:
Die Nominierungsphase läuft noch bis morgen 20 Uhr

:triceratops:

Crazy Ex-Girlfriend

Wie ich hier heute einfach noch Serien mit zig Preisen auch für das Ensemble nominiert habe und das als Quatsch hingestellt wird :beannotsure:

3 „Gefällt mir“

Ich habe noch von keiner der Serien je etwas gehört.
Sind die aus dem UK?