Das Beste Serienensemble aller Zeiten (Turniermodus)

Star Trek Lower Decks

Nun

3 „Gefällt mir“

Dann Special Mention, weil von allen neuen Star Trek Serien einfach der beste Cast (und man merkt deutlich, dass wie gut der Cast miteinander harmoniert).

Schuldig im Sinne der Anklage. :beanjoy:

Also ich hab nur Serien bewertet, die alle mindestens eine 8.5/10 bei mir sind oder zumindest Staffeln haben, die das waren. Außerdem geht es ja auch um den Cast, der kann ja auch gut sein, wenn die Serie nur mittelmäßig ist.

1 „Gefällt mir“

Es fehlen deutsche Serien? Wann rebootet RTL das hier? :smiley: Die neue Katty Karrenbauer. Der Cast war immerhin in Ordnung und die Serie hatte damals auch nicht nur schlechte Handlungsstränge.

Hinter Gittern - Der Frauenknast

1 „Gefällt mir“

4 Frauen und ein Todesfall

Hier wurde Monty Python genannt, das Turnier ist damit eh hinfällig. :beanlul:

1 „Gefällt mir“

Golden Girls

2 „Gefällt mir“

Ist Flying Circus denn überhaupt eine Serie? Das ist doch eigentlich eine Sketch-Show, dann würde ja z.B Switch auch zählen?

1 „Gefällt mir“

Switch Reloaded

1 „Gefällt mir“

Dann zählen wohl Dschungelcamp und alle anderen Reality-Serien auch. :eyes:

Ich schließe hiermit Sketchshows aus

6 „Gefällt mir“

fälschlicherweise die passende frage im eröffnungspost. wie wird zwischen dem besten cast und der besten serie unterschieden? ich mag einen cast automatisch mehr, wenn ich mit ihm viele stunden in einer guten serie verbracht habe.

Es gibt sicher gute Serien, die nicht so sehr vom Cast getragen werden als beispielsweise von der Story.

1 „Gefällt mir“

Spaced

1 „Gefällt mir“

Man kann natürlich die Qualität der Serie manchmal schwer von dem Qualität des Casts trennen.
Man kann sich ja wirklich folgende Fragen stellen:
Wie sehr wird die Serie von den Figuren und wie sehr von der Geschichte getragen?
Wie viele Charaktere sind in einer Serie nötig um als große Esembleserie zu gelten?
Nehm ich die eine Serie weil mir nur die eine Figur eigentlich richtig gefällt?
Welche Geschichten und Interaktionen haben sie untereinander?
Wenn ich die Serie ein zweites mal sehe, warum tue ich das? Für die Figuren?

3 „Gefällt mir“

The (original) Office

1 „Gefällt mir“

Wird zwar untergehen, weil es vermutlich keiner gesehen hat, aber hätte noch zwei :apple: -Serien

Mythic Quest

Und Season 1-2 von Morning Show

Gerade Steve Carell hat der Serie extrem viel gegeben, gibt nur so gut wie keine Bilder, in der der Hauptcast auch drauf ist aus der Serie selbst.
Wäre sonst dieses Triumvirat, auch wenn da einige der anderen wichtigen Figuren fehlen

E: decks autocorrect

1 „Gefällt mir“

Glee

1 „Gefällt mir“