Das Community-Management wächst und kriegt Unterstützung

Moin Leute,

unser Community-Management-Team wächst und kriegt weitere Unterstützung: Mit @SarahPiko begrüßen wir eine weitere Werkstudentin im Community Management! Schön, dass Du da bist! :beancute:

Wie ihr wisst hatten wir im Community Management in den letzten Monaten einige Veränderungen. Nachdem wir uns traurigerweise von Lisa verabschieden mussten, ist dankenswerterweise Sam an ihrer Stelle ins Community Management nachgerückt. Darüber hinaus ist Marah im Mutterschutz, daher haben wir ein bisschen Unterstützung benötigt. Wir sind froh, mit Sarah unser Team erweitern zu können.

Wie auch in den Anfangen bei mir, wird Sarah zunächst administrative Themen im CM bearbeiten (Mailanfragen, physische Fanpost, usw.) und projektbezogen Aktivitäten wie das Community Nerd Quiz unterstützen. Außerdem möchten wir die physischen Treffen in Hamburg seit längerem wieder in den Angriff nehmen. Hier wird sie auch in die Organisation mit einsteigen.

Max, Sam und ich sind weiterhin eure CM-Hauptansprechpartner*innen. Nutzt im Forum gern immer das Handle @communitymanagement, wenn ihr uns direkt kontaktieren möchtet.

55 „Gefällt mir“

Jaaaa, wir freuen uns riesig, dass Sarah jetzt bei uns mitmischt!!! Heißt sie ganz lieb Willkommen :beancute:

44 „Gefällt mir“