Das Community Nerd Quiz 2022

Jetzt hatte ich Zeit und natürlich werde ich nicht eingeladen :sob:. Ich halte mich auch ready fürs Nachrücken

1 „Gefällt mir“

Zusagemail ist angekommen, ich freu mich schon :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Woah, ich bin ausgewählt :flushed:
Dann wird es auch mal Zeit für meinen ersten Beitrag hier im Forum :sweat_smile:

5 „Gefällt mir“

Moin! Ich freu mich auch schon mega, hätt aber noch ne kurze Frage: an welche Email-Adresse soll die Selbstvorstellung gehen? :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Ich habe einfach auf die Mail geantwortet, da nichts anderes erwähnt wurde, Wenn es falsch war, bekomme ich hoffentlich auch noch mit, wo die Antwort eigentlich hin sollte

2 „Gefällt mir“

Ja cool ich wurde auch ausgewählt.^^ Freu mich mega darauf. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Community Nerd Quiz 2022
Gewinner wird

  • jemand aus der Community
  • Anton
  • Fabian

0 Teilnehmer

1 „Gefällt mir“

:white_check_mark: Viet :beanrage:

Der kommt uns nicht mehr ins Haus :beanpoggers:

2 „Gefällt mir“

Viet kann das Quiz gerne in seinem Stream machen und schauen wie viel Punkte er bekommen hätte :smiley:

2 „Gefällt mir“

Alle

WAS?!?!? Ich will gegen den mal antreten.
Wir brauchen ein CNQ - Champions Edition!

Alle CNQ-Gewinner gegeneinander antreten lassen, könnte man vielleicht mal in nem Twitch Stream machen :thinking:

2 „Gefällt mir“

Das Overlay ist ja schon da. Klar kann Marah das auch mal für sich „ausleihen“.

Mich ärgert es halt immer noch bei der einen Finalfrage nicht gebuzzert zu haben, obwohl ich sie wusste. Dieser Punktabzug hätte mich aber auf den letzten Platz befördert. Hätte ich mich getraut, wäre nun nicht Viet auf dem Teller.

Juhuhuhuh bin dabei … Freu mi … Hoffe die Investition in den Nerd Quiz Kalender die letzten zwei Jahre zahlt sich nun aus :wink:

Und am Ende gewinnt Marah…

1 „Gefällt mir“

Die Final-Kategorien sind dann Herr der Ringe, Dingo Pictures, Age of Empires und Survival :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Mit den Kategorien steht und fällt auch vieles bei dem Quiz. Ich hatte da halt damals bei Entenhausen zB alle Fragen richtig und war bei Harry Potter komplett verloren.

Kommt man da in eine Runde bei der man sich in zwei Kategorien nicht gut auskennt, kann man sich leider so gut wie verabschieden.

1 „Gefällt mir“

Bei mir waren das die RBTV P’N’Ps.
Aber das wird wohl immer so sein, man kann ja nicht überall zu 100% drin sein.

Schau dir meinen Run an. Ein einziges auf und ab. Aber manchmal zahlt sich das Risiko auch aus.