Feel you. Bei mir war’s eine der HdR-Fragen, wie viele Ringe die Zwerge bekamen oder so. Die Antwort war in meinem Kopf sofort da, aber ich war mir dann doch zu unsicher und hab mich nicht schnell genug getraut zu buzzern und das hat Marah den Weg geebnet.
This.
Wir geben uns größte Mühe einen guten Mix zu nehmen, aber anders als beim klassischen Nerd Quiz lässt sich die Kategorienauswahl nicht wirklich auf alle Teilnehmenden abstimmen. Ein wenig Glück mischt sich da zum Skill hinzu.
Ich freu mich schon. Ihr seid fällig! (wird sicher als erstes rausfliegen)
Yaaay bin auch dabei !
Freue mich schon riesig.
Boah da biste ein paar Tage nicht online schon verpasst man die Anmeldung zum Community Event des Jahres.
Aber allen Teilnehmern viel Glück.
Wer Lust hat von Zuhause mitzuraten, für den gibt es hier auch paar Fragebogen:
Eine druckerfreundlichere Version gibt es hier: Klick
Ich hab das ganze auch nochmal im Startpost verlinkt.
Ab wann ungefähr weiß man, wann man nicht mehr drauf hoffen braucht, dass man als Nachrücker noch mit ins Kandidatenfeld rutscht?
Zwei Nachrückerplätze wurden bereits vergeben, weil ursprünglich ausgeloste Personen zurückgezogen haben.
Wenn um 18:30 Uhr nicht alle Teilnehmer*innen im Discord anwesend sein sollten, melden wir uns. Gegen 19 Uhr spätestens sollte das Teilnehmer*innenfeld gefüllt sein und sind die Nachrücker*innen von ihrer Wartepostition befreit.
Viel Erfolg allen Teilnehmer*innen und viel Spaß allen, die zuschauen!
Fabian Krane muss aber heute ziemlich einstecken.
Der letzte Fall von Gabriel Knight führte ihn aber nach Frankreich, in Bayern ist er in Teil 2.
Manche sagen: zurecht.
Ich hab nicht richtig aufgepasst, aber hätte nicht eben bei jemandem Punkte abgezogen werden müssen für die falsche Antwort?
Bei Fabians Kunstwerken wurden keine Punkte abgezogen da das abgebildete sehr individuell zu interpretieren ist.
Bei den Bilderrätseln? Nein, das war absichtlich anders, weil Krane ein Künstler ist, den man vielfältig interpretieren kann.
Ah okay, das macht Sinn
Wahrscheinlich wird Fabian aber der nächste Picasso.
Fast, aber nur fast war es Best of Material. Was Anton sagte
Das Spanisch wird vorgeschlagen
Die Kategorien im Halbfinale waren richtig schön knackig schwer und besonders hat mir das shitty Painting einmal mit und einmal ohne Krane sehr gefallen.